Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 435

Gast
Supernatural_creepy.jpg

Ja ich mach einfach mal den Thread zur IMO besten Serie momentan auf.

Momentan läuft Season 5. 5te Folge lief gestern Abend. Sehr gut... allerdigns spielt Paris Hilton eine Gastrolle in der Episode! :kotz:

Finde ja wunderbar, dass hier endlich mehr Supernatural Fans unterwegs sind. :dhoch:

Als ich vor drei Monaten im "Zuletzt gesehen"-Thread meinte, dass es doch ne gute Serie sei, wurde ich nur ausgelacht. :traurig:

Bin selber leider erst mit Season 3 durch, da ich immer auf die DVDs mit deutscher Sprache warte. Hoffe, dass die neueren Staffeln auch endlich mal übersetzt werden. Kanns kaum mehr abwarten. :D

WTF?! Die Winchesters hören sich auf deutsch absolut nach Milchbubies an. Das geht überhaupt nicht. :nein:

5te Staffel ist bisher sau fett! Wird zwar alles bissl größenwahnsinnig ist aber schon ok so. :ugly:

Die ersten beiden hab ich inzwischen durch. Die 3. wird bestellt wenn ich wieder kohle hab ^^ Solang wird erstmal how i met your mother durchgeschaut.

Supernatural ist wirklich eine der besten serien die ich kenne. Würde ich jetzt nicht in meine Top 3 alltime favourites packen aber trotzdem. Grade der soundtrack ist genial. Werd nie die Folge mit dem Reaper vergessen mit blue öyster cult - dont fear the reaper im hintergrund. Einfach nur hammer.

edit: Muss ich ihm recht geben, Supernatural auf Deutsch kommt irgendwie nicht so geil :D
edit 2: ich würd alleine schon das "saving people, hunting things...family business! am anfang vermissen :lol:

Ein Supernatural Thread :headbang:

Für mich persönlich die Serienendeckung des Jahres. Hab diese Woche Staffel 1 durch geschaut und beginne mit Staffel 2. Die Serie ist sowas von awesome. Auf der einen Seite sind die Monster of the Week folgen die einzig legitimen Nachfolger von Akte X, auf der anderen Seite hat die Serie was ganz eigenständiges um nicht als Akte X Klon zu gelten. Schon lange nicht mehr so bei ner Serie gegruselt.

Und der Soundtrack mit den ganzen Rocksongs ist sowieso einfach nur genial.

Ich liebe sie und bin gespannt wie es weiter geht.

Blackacidevil138 schrieb:
WTF?! Die Winchesters hören sich auf deutsch absolut nach Milchbubies an. Das geht überhaupt nicht. :nein:

Hauptsächlich warte ich auf die deutschen DVDs, weil meine Familie mit guckt. Meine kleine Schwester und Mutter finden die Serie mittlerweile nämlich auch super. :D

Muss aber zugeben, dass ich mich an die dt. Synchro gewöhnt habe. Habt schon Recht, im Original klingen die weitaus "männlicher", aber das stört mich jetzt nicht wirklich. :)

Supernatural hat sich auch zu einer meiner absoluten Lieblingsserie gemausert.
Hab mir die erste Staffel noch auf Deutsch gegeben. Bei der 2. hatte ich dann allerdings die Wartezeit satt und habs mir einfach mal auf Englisch reingezogen. Seit dem nie wieder Deutsch. Auf Deutsch hören sich Sam und Dean an wie zwei 14-Jährige Teenies :vogel:

Ich fand bisher alle Staffeln absolut geil, wobei ich aber finde, dass es die 4. Staffel ein klitzekleinwenig bergab ging für meinen Geschmack!
Staffel 5 gefällt mir bisher wieder besser. Schaue mir heut abend die 5. Folge an und bin schon sehr sehr gespannt :headbang:

PS: Was sagen die hier wohl in der deutschen Fassung :grins: ?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HIUATAR37yc[/vid]

Quote mich mal selbst aus dem "Zuletzt gesehen" Thread.

Zhadow schrieb:
bd4aanm6v2pmyxms6.jpg

Supernatural - Season 5: Episode 5 (Fallen Idol)

Endlich gab's mal wieder ne "Monster of the Week" Folge. Und trotz oder gerade wegen des Paris Hilton Cameos war's wieder mal ne sehr unterhaltsame Folge mit viel Humor und Selbstironie. Ist zwischendurch immer wieder eine gelungene und erwünschte Abwechslung zu den ansonsten eher ernsteren und epischeren Folgen.

7,5 / 10

Duuude schrieb:
PS: Was sagen die hier wohl in der deutschen Fassung :grins: ?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HIUATAR37yc[/vid]

Och, die Übersetzung an sich ist garnicht so übel. Die sagen auch im Deutschen "Hure", "Schlampe" oder "Hurensohn". Nur eben die Stimmen sind nicht unbedingt passend.

Ich habe kein Problem mit der Synchro. Deutsche haben eben nicht immer so eine tiefe Stimme wie die Amis.

Weiß einer, ab wann die 4. Staffel auf Sky kommt? Habe irgendwo mal was von November gelesen, aber ein genaues Datum wäre mal nicht schlecht. :tip:

silbex schrieb:
Weiß einer, ab wann die 4. Staffel auf Sky kommt? Habe irgendwo mal was von November gelesen, aber ein genaues Datum wäre mal nicht schlecht. :tip:

Habe letztens was vom 23. November gelesen.

Staffel 3 kommt übrigens erst ab Februar 2010 auf Pro7.

Ach noch mehr Winchester Fans im Forum? Cool! :dhoch: Aber die gehen echt nur im Original, deutsch ist echt schwuchti grausam!
Mit der 5ten Season warte ich erstmal bis ich 10 Folgen auf einmal gucken kann, denn eine Episode ist keine Episode. :p

Also ich kann die mir überhaupt nicht im Fernsehen ansehen, das warten Woche für Woche macht mich immer ganz wusselig.
Ist schon hart genug auf die 4 Staffel zu warten und dann wird wieder jeden Tag mind. ein Teil angesehen.

so lange kannst du warten?

Ich warte ungerne. :tip: Es ist mir aber lieber 10 Folgen bei den Junkies zu laden und dann auf einmal zu sehen, als eine Folge pro Woche, dass ist echt übel. :deal: Das praktiziere ich bei Lost übrigens genauso. :grins: Bei Sitcoms finde ich es auch ganz dramatisch nur eine oder 2 Episoden sehen zu können.

Zurück
Oben