Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne ich gucke Serien nur auf deutsch. Filme gehen auch mal auf englisch. Auch wenn ich englisch problemlos verstehe ist es mir einfach zu nervig. Und die Synchro fand ich im TV jetzt nich besonders schlecht.

Ach, das ist eine Gewohnheitssache. Qualitativ ist die deutsche Synchro nämlich super.
Lediglich die relativ hohe Stimmlage passt nicht zum Brummbär-Original. :D
Das macht die Synchro aber nicht gleich schlecht. Ich habe die Serie auch komplett auf Deutsch geschaut und konnte mich zu keinem Zeitpunkt beschweren.

:D
Ich frag mich halt eher, was für ein Niveau die Serie hat. Zielt die auf Erwachsenen-Unterhaltung ab (was ich momentan suche) oder eher auf Teenies?
Zur Auswahl ständen bei mir noch True Blood Staffel 1 und Rome. Bin echt unentschlossen.

ich find die deutsche fast nen tick besser.. :ugly: sam war für mich immer schon die kleine pussy und auf englisch hat der dann plötzlich diese tiefe badass stimme ...leider hab ich das problem dass ich nach einmal original die synchro nichtmehr gucken kann :F

The perfect Dark schrieb:
:D
Ich frag mich halt eher, was für ein Niveau die Serie hat. Zielt die auf Erwachsenen-Unterhaltung ab (was ich momentan suche) oder eher auf Teenies?
Zur Auswahl ständen bei mir noch True Blood Staffel 1 und Rome. Bin echt unentschlossen.

Supernatural geht dann schon eher in die Richtung "Teenies". Ist halt lockere, relativ anspruchslose, humorvolle "Monster-Jäger"-Action.
Natürlich heißt das nicht, dass die Serie nicht auch Erwachsenen gefallen kann (meine Mutter ist riesen Supernatural-Fan :D), aber True Blood und vor allem Rome bietet da schon etwas "gehaltvollere" Unterhaltung.

Okay danke für die Einschätzung. Bei True Blood stört mich allerdings irgendwie die "Aufmachung" (die ich aber nur aus den Reviews kenne: Angeblich wenig inhaltlicher Gehalt, wenig Spannung, dafür: Playboy-Vamps und Sex :D ) und bei Rome die historische Unkorrektheit. Wobei auch bei Rome die zweite Staffel nich ganz so gut wegkommt.
Hab soo Bock auf ne Serie auf Blu ray aber kann mich nicht entscheiden :I

MiXeR schrieb:
Ach, das ist eine Gewohnheitssache. Qualitativ ist die deutsche Synchro nämlich super.
Lediglich die relativ hohe Stimmlage passt nicht zum Brummbär-Original. :D
Das macht die Synchro aber nicht gleich schlecht. Ich habe die Serie auch komplett auf Deutsch geschaut und konnte mich zu keinem Zeitpunkt beschweren.

Sehe ich genauso, vor Allem, wenn man erstmal auf Deutsch begonnen hat. Danach konnte ich mich an die englische Synchro einfach nicht mehr gewöhnen.

Ich würde Supernatural übrigens eindeutig als "Erwachsenen"-Unterhaltung einschätzen. Teenie-Fantasy ist was Anderes :deal:

Buffy habe auch komplett hier stehen, geile Serie. Angel konnte ich nicht leiden mit seinem "meine Seele, meine Seele "-Blabla. So'n Weichei :D

Sind trotzdem eher Teenieserien :deal:

und bei Rome die historische Unkorrektheit.

Bist du Fachmann für römische Geschichte?
Es gibt keine bessere und authentischere Darstellung dieser Ära. Ob da jetzt irgendwelche Gürtelschnallen falsch sind, oder diverse Ereignisse aufgrund der Tatsache, dass es eine TV-Serie und keine trockene Dokumentation ist, abgeändert und dramaturgisch angepasst wurden, spielt keine Rolle.

Aldebaraner schrieb:
Supernatural empfinde ich jetzt auch nicht als Teenie Serie. :)

Abgesehen von der deutschen Variante, wo die Brüder von 15jährigen synchronisiert wurden. :ugly:

true blood geht garnet an mich.....wie es oben geschrieben steht, der playboy sex dreck geht mir nur auf den senkel

in supernatural, welches wesentlich gruseliger ist als buffy oder angel gehts auch mal ordentlich zur sache....eine der wenigen serien die mir richtig gut gefällt

Glod schrieb:
und bei Rome die historische Unkorrektheit.

Bist du Fachmann für römische Geschichte?
Es gibt keine bessere und authentischere Darstellung dieser Ära. Ob da jetzt irgendwelche Gürtelschnallen falsch sind, oder diverse Ereignisse aufgrund der Tatsache, dass es eine TV-Serie und keine trockene Dokumentation ist, abgeändert und dramaturgisch angepasst wurden, spielt keine Rolle.

Aldebaraner schrieb:
Supernatural empfinde ich jetzt auch nicht als Teenie Serie. :)

Abgesehen von der deutschen Variante, wo die Brüder von 15jährigen synchronisiert wurden. :ugly:

.....die noch nicht in der Pubertät sind und noch keinen Stimmbruch erfahren haben. :lol:

Hab gestern die erste Folge aus der vierten Staffel gesehen, habe die DVD Version gekauft und die Bildqualität ist total mies, ich wollte fragen, ob es normal ist das die DVD schlechteres Bild macht als das Kabelkanal Bild (auch SD). Das Bild ist nämlich voller Bildfehlern, unruhig und kriselig. Ich bin mir da viel besseres gewohnt vom normalen Fernsehen und irgendwie kann es das doch nicht sein?

Ich habe die DVDs ganz normal mit meinem BluRay Player abgespielt.

Was ich jetzt wissen wollte, von den Fans hier, ob das Bild bei euch auch so ist bzw. ob es bekannte Produktionsprobleme gibt/gab?

Zurück
Oben