Aldebaraner
Wetterhasser
So lange du nicht die deutsche Schwuchtel Synchro bevorzugst sollte doch mit dem englischen 5.1 Ton alles in Ordnung sein. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:
Ich frag mich halt eher, was für ein Niveau die Serie hat. Zielt die auf Erwachsenen-Unterhaltung ab (was ich momentan suche) oder eher auf Teenies?
Zur Auswahl ständen bei mir noch True Blood Staffel 1 und Rome. Bin echt unentschlossen.
MiXeR schrieb:Ach, das ist eine Gewohnheitssache. Qualitativ ist die deutsche Synchro nämlich super.
Lediglich die relativ hohe Stimmlage passt nicht zum Brummbär-Original.
Das macht die Synchro aber nicht gleich schlecht. Ich habe die Serie auch komplett auf Deutsch geschaut und konnte mich zu keinem Zeitpunkt beschweren.

drizzt schrieb:Naaaja. So erwachsen wie eine CW Serie sein kann![]()

Cale schrieb:Klar, aber wenn man es mal so mit Buffy/Angel oder Ähnlichem vergleicht...![]()
The perfect Dark schrieb:
The perfect Dark schrieb:und bei Rome die historische Unkorrektheit.
Aldebaraner schrieb:Supernatural empfinde ich jetzt auch nicht als Teenie Serie.![]()

Glod schrieb:The perfect Dark schrieb:und bei Rome die historische Unkorrektheit.
Bist du Fachmann für römische Geschichte?
Es gibt keine bessere und authentischere Darstellung dieser Ära. Ob da jetzt irgendwelche Gürtelschnallen falsch sind, oder diverse Ereignisse aufgrund der Tatsache, dass es eine TV-Serie und keine trockene Dokumentation ist, abgeändert und dramaturgisch angepasst wurden, spielt keine Rolle.
Aldebaraner schrieb:Supernatural empfinde ich jetzt auch nicht als Teenie Serie.![]()
Abgesehen von der deutschen Variante, wo die Brüder von 15jährigen synchronisiert wurden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen