Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja witzig war sie schon aber dennoch deplaziert und die Thematik :skep:. "Ach kommt schon jungs nicht euer Ernst", dachte ich mir die ganze Zeit :D

Episode 10 war langweilig und schlecht. Das ganze Konzept macht nach Season 5 einfach noch 0 Sinn. Aber hauptsache die scheiß Lizenz melken. :kotz:
Was ist da bloß los? :nein:

So mies ist Staffel 6? Hmmm, ich weiss jetzt nur nicht inwiefern wir da konform gehen, denn ich fand schon Staffel 5 nicht so dolle. Wobei das jetzt negativer klingt als ich es meine, aber nach den wahnsinnigen, den bahnbrechenden, den unglaublich guten ersten DREI Staffeln verlor die vierte schon etwas an Wirkung, bei der fünften war das noch deutlicher zu spüren.

Wenn du die fünft göttlich fandest, ist das für mich vielleicht positiv dass du 6 jetzt nicht so gut findest. :D

Das glaub ich nicht. Allen ernstes... da passiert nix. Da ist keine echt Bedrohung und der ganze Plot bisher wirkt aufgesetzt. Die Story verläuft sich mit E10 noch mehr als bereits vorher und das eigentliche Ziel íst so dermaßen hahnebüchen und unglaubwürdig (ja das geht bei einer Fantasy Serie).

Ich bin einfach sau enttäuscht darüber wie sich das entwickelt hat. Und ja, Seasons 1-3 waren absolut überragende Staffeln und 4-5 waren da schon deutlich flacher. Aber Season 6, ganz im Ernst.... 6 schießt den Vogel ab. Season 6 ist das für Supernatural, was Season 8 für Akte X war. Der Genickbruch.

Dann hätte man vielleicht doch wie vorgehabt nach 5 schluss machen sollen. So gesehen bräuchte man dann ja nun eine siebte um das wieder gutzumachen, was man anscheinend bei 6 verbockt hat.

Schade schade, hört sich jetzt ein bisschen nach Smallville an, wo man auch ab Staffel 7 immer und immer schlechter wurde.

Ich bin mit dem ende der 5. Staffel mehr als zufrieden - fand ich super :dhoch:
Besser kann man meiner Meinung nach eine Serie nicht enden lassen (ok, bis auf die letzen 5 Minuten Cliffhanger!). Und wenn ich mir nun so Eure Kommentare durch lese werde ich es wohl auch dabei belassen und Supernatural als eine super Serie in Erinnerung behalten :headbang:

Zurück
Oben