Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man wieso hab ich angefangen die 6te Staffel zu gucken . Was für ein Bshit. Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? Oh man ey . Season 6 bitte ausblenden. Ausblenden i said.
die is megacrap ohne scheiß. wollte nach staffel 5 erst nicht gucken aber dachte mir so hmmm ja ok supernatural is so geil das wird schon. denkste. die story is so ein bshit aber is nur meine Meinung. Kann auch gut sein das es einigen gefällt
Kann ich mir nicht vorstellen. Episode 8 fand ich geil was sie 1:1 aus einer alten Staffel sein könnte. Der Rest ist einfach nur TV Sondermüll. Ich wünsch den Produzenten den Dünnschiss des Jahrtausends an den Hals.
Argh, gerade gemerkt und gelesen, dass Pro7 'ne Pause einlegt mit der vierten Staffel. Wieso müssen die mittendrin (13. Folge letzte Woche) die Staffel unterbrechen, die - wenn's eine Winterpause sein soll - womöglich erst im nächsten Frühjahr weitergeht?
PS: Ja, ich bin im Gegensatz zu euch meisten hier "nur" jemand, der sich die Serie wöchentlich im Fernsehen gibt.
Man merkt einfach das es nur 5 Staffeln sein sollten. Wie gesagt, man hätte die Serie wunderbar enden lassen können und ich wäre zufrieden gewesen. Ich hab damals jede Folge verschlungen, aber bisher hab ich Folge 6x09 noch gar nicht gesehen da irgendwie die Luft raus ist. Sehr schade...