Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe deine Bedenken geteilt und bereits 4 Folgen von der 6. Staffel gesehen. Am Anfang ist es schwer sich mit der neuen Situation anzufreunden aber die Serie hat nach wie vor seine coolen Momente. In Folge 4 dreht es sich z.b. um ein Wochenende im Leben des Bobby, das war eine hervorragende Folge, die ich nicht missen will. Also trau dich nur. :P

Lord EKKA schrieb:
joa die deutsche ist wirklich sehr stark synchronisiert aber sam klingt für mich im gegensatz zur englischen irgendwie noch wie ein highschooler und nicht wie ein mann der jeden tag gegen die hölle persönlich kämpft :D. richtig geil ist aber bobby synchronisiert. ist fast 1:1 :D.

Ich hab keine Probleme mit den deutschen Stimmen. Wieso müssen Menschen möglichst dunkel klingen, nur weil sie Monster töten? Der Synchronsprecher Wanja Gerick ist sogar ein Jahr älter als Jared Padalecki (Sam).

Menschen klingen nun mal unterschiedlich, hat man sich an eine Stimme gewöhnt, ist das daher völlig okay.

Freezi schrieb:
Lord EKKA schrieb:
joa die deutsche ist wirklich sehr stark synchronisiert aber sam klingt für mich im gegensatz zur englischen irgendwie noch wie ein highschooler und nicht wie ein mann der jeden tag gegen die hölle persönlich kämpft :D. richtig geil ist aber bobby synchronisiert. ist fast 1:1 :D.

Ich hab keine Probleme mit den deutschen Stimmen. Wieso müssen Menschen möglichst dunkel klingen, nur weil sie Monster töten? Der Synchronsprecher Wanja Gerick ist sogar ein Jahr älter als Jared Padalecki (Sam).

Menschen klingen nun mal unterschiedlich, hat man sich an eine Stimme gewöhnt, ist das daher völlig okay.

ich sag ja nicht das Sam scheiße klingt oder so aber mir gefällt die englische besser. In seinen dunklen Momenten wirkt er so irgendwie authentischer :p.
Wie gesagt die deutsche Synchro ist super und nur minimal schwächer als die O-Ton :). Daher ist die Serie in jeder Hinsicht einfach nur Weltklasse :dhoch:

Lord EKKA schrieb:
Freezi schrieb:
Lord EKKA schrieb:

ich sag ja nicht das Sam scheiße klingt oder so aber mir gefällt die englische besser. In seinen dunklen Momenten wirkt er so irgendwie authentischer :p.
Wie gesagt die deutsche Synchro ist super und nur minimal schwächer als die O-Ton :). Daher ist die Serie in jeder Hinsicht einfach nur Weltklasse :dhoch:

Aber im Original haben beide echt so badass Stimmen, klingen die echt so oder drehen die da was an den Reglern? :D

Jared Padalecki ist aber auch eine Kante... hätte ich nie erwartet nach seinen Gilmore Girls Jahren. :D

jared_padalecki_01.jpg

Na Männers, da könnt man doch glatt die Seite wechseln, wa? :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ch-9c4SV3QU[/vid]

Jo, die Stimme ist schon hart, aber in SN haut er dann doch noch etwas drauf. ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gqlBJAkl0oU&feature=related[/vid]

Der hat aber echt ein Timbre in der Stimme.. als hätte der einen Sub im Körper. :lol:

So Staffel 5 beendet. War sehr sehr unterhaltsam und fesselnd. Das Ende war perfekt eigentlich nur der Schluss war naja :fp:. Hab eigentlich keine Lust auf Staffel 6 aber vielleicht doch. Lohnt die sich?

Dexter ist die definitiv überbewerteste Serie der letzten Jahre. So einen Scheiß habe ich selten gesehen und dabei ist der Hauptdarsteller noch der einzige Lichtblick.

Davon abgesehen das die Story der Serie sehr fragwürdig ist.

Also so schlecht finde ich die bisherigen Folgen der 6.Staffel von Supernatural nicht, sind paar gute Folgen dabei. Solltest du dir reinziehen Ekka. Vor allem kommt es mir so vor als hätten sie nochmals den Gore Faktor nach oben geschraubt. Das geht schon übelst ab wie ich finde. :grins:

Season 6 Episode 8 "All Dogs Go To Heaven"

OMG awesome! Also entweder es liegt daran dass ich einen im Tee hab oder das hier war eine der stärksten Supernatural Folgen die ich seit langem gesehen hab. :shock:
Unglaublich dichte Atmosphäre und die erste Hälfte der Episode ist unglaublich crrepy. :schreck:
Bitte weiter so. :huldig:

Sagt mal kann es sein, dass Sam und Dean in der dritten Staffel andere Synchronsprecher haben? :?

Hatte mich schon gewundert wieso so viele über die Synchro gemeckert hatten da ich die Synchronsprecher in den ersten beiden Staffeln ganz gut fand, bei der dritten Staffel kam es mir allerdings vor als würden Sam und Dean durch die Chipmunks gesprochen werden... :wand:

So hab jetzt Staffel 5 auch durch :huldig:

Das ganze Ende war zwar unspektakulär, dafür aber sehr emotional und es wäre ein würdiges Ende für die komplette Serie gewesen, hätte man die letzten 5-10 Sek. weggelassen.

Die zweite Rolle von Sam kam auch recht überzeugend rüber und dass Sam sich aufgrund der starken Kindheitserinnerungen die Kontrolle übernehmen konnte, war auch gut gelöst.

Etwas geschockt war ich beim Tod von Castiel und Bobby, da ich dachte dass diese nun endgültig tot sein.

tkvk6ibg.gif

Nun ja ein paar Fragen bleiben natürlich wieder offen ^^

Ist Sam/Luzifer zurück oder ist nur ein Geist?
Hat Bobby seine Seele wiederbekommen?
Was ist mit Crowley?
Ist Castiel nun ein Erzengel?
Wieso ist Chuck auf einmal verschwunden (ist er etwa Gott? :D)?

Kann mir jemand sagen ob Castiel in Staffel 6 auch wieder regelmäßig dabei ist?

Zurück
Oben