Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ja. Staffel 3 hatte schon ein paar sehr starke Folgen. :huldig:

Habe mich gestern bir zur 8. Folge der 5. Staffel gequält. Die ersten Episoden waren ja mal extrem schwach. :sleep:
Die Trickster-Folge war ein kleiner Lichtblick, aber wenn es so weitergeht, ist Season 5 ganz klar die schlechteste.

Ich finde die ganze
Himmel vs. Hölle-Sache
einfach so langweilig. Will doch nur, dass die beiden irgendwelche Monster jagen.
Eine folgenübergreifende Story braucht Supernatural nicht. :traurig:

Staffel 4 ich komme. Bald hab ich euch eingeholt ^^. Das Ende von Staffel 3 ey man man man. Sogar ich hab mich da mal erschrocken und das passiert selten :ugly:

MiXeR schrieb:
Oh ja. Staffel 3 hatte schon ein paar sehr starke Folgen. :huldig:

Habe mich gestern bir zur 8. Folge der 5. Staffel gequält. Die ersten Episoden waren ja mal extrem schwach. :sleep:
Die Trickster-Folge war ein kleiner Lichtblick, aber wenn es so weitergeht, ist Season 5 ganz klar die schlechteste.

Ich finde die ganze
Himmel vs. Hölle-Sache
einfach so langweilig. Will doch nur, dass die beiden irgendwelche Monster jagen.
Eine folgenübergreifende Story braucht Supernatural nicht. :traurig:

Ich habe gestern die 1. Folge der 5. Staffel gesehen und bin weiterhin gut unterhalten :popcorn:

Ich finde die Himmel vs. Hölle Geschichte gar nicht so übel. Monster hatten wir nun 3 1/2 Staffeln genug. Wenn man nun mal bedenkt was in der 1. Folge schon wieder alles passiert ist :shock: Dean und Michael, Zoff, Action usw. Mir gefällt es!

... ach und Jakob wird der Teufel :grins:[/quote]

Ich finde bislang nur den
"Streit" (Staffel 5) zwischen Dean und Sam etwas nervig. Dean benimmt sich in der Sache wie eine Pussy, was man eher Sam zutraut. Hoffentlich wird das im Verlaufe der Staffel besser.

Frage an alle die schon S5 gesehen haben.

Mal ne Frage, in Staffel 5 schießt Dean ja mit dem Colt auf Luzifer, nach dem er umfiel und wieder aufstand, sagte er doch dass es 5 Wesen gibt die der Colt nicht töten könne.

Das sind dann wohl Luzifer.. und weiter?

Schoss Bobby mit dem Colt nicht auch auf Crowly :? Oder war das eine andere Waffe, war mir in der Szene nicht so sicher als er im Haus von Bobby am Türrahmen stand.

Ich könnte mir vorstellen dass noch Michael und vielleicht Raphael sowie Gabriel oder wie die alle heißen dazu gehören, also die obersten Erzengel. Weil er sprach ja nicht von Dämonen, sondern Wesen.

Gott sollte dann ja auch dazu gehören... aber der Tod meinte ja auch Gott könne sterben. Ob man das Thema mit dem Tod womöglich noch mal aufgreifen wird? Pest, Hungersnot und Krieg waren ja anscheinend alle sehr viel weniger mächtig als der Tod, da es den Tod (so wie er sagte) schon genauso lange gäbe, oder gar länger als Gott.

ok also dean und sam sind ja ganz schöne schlingel in staffel 4. solche frauengeschichten hat nicht jeder :ugly:

C und U sind ganz schön Badass :grins:

Zurück
Oben