Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sam gehört einfach dazu um die gegnsätze der beiden deutlich da zulegen.

Wobei ich mich immer noch frage in der einen Folge
wo Dean immwieder sterben muss und Sam in der zeitschleife ist, verändert sich Sam ja total zum eiskalten killer. Als die zeit zurück gesetzt wird muss er doch diese erinnerungen auch noch haben.

Der ist ja nur genervt während der episode... Und das nennst du eiskalter killer? :Lol:
Dann wart mal auf staffel 4 :grins:

Wieso ganz am ende dreht er schon gut durch mit den ganzen ausschnitten.
Aber JAAAAA doch ncoh 2 folgen von staffel 3 ich machs ja schon :P

Ich überlege grade nochmal alles von vorne auf Englisch zu gucken dann ist es nicht so eine umgewönung bei staffel 5 :ugly:

Staffel 5 gibt es doch auf deutsch :deal: ... habe ich gestern erst bei Amazon.uk bestellt - jedoch eine Lieferzeit von 16 Tagen :heul:

In Staffel 4 wird Sam zum König der Badass 'es :grins:

bin gerade mitte 2 staffel........so geil einfach

selbst wenn da mal ne schwächere folge dabei ist hauen die charaktäre das wieder raus.....oder die musik....oder das monster.....oder das auto.....oder dean
irgendwas is immer geil :D

Muuhh schrieb:

selbst wenn da mal ne schwächere folge dabei ist hauen die charaktäre das wieder raus.....oder die musik....oder das monster.....oder das auto.....oder dean

:dhoch:

was ich mich schon auf die 5 Staffel freue, aber Amazon uk hat es nicht geschafft in 2 Wochen mir die Box zu liefern :motz:

Season 6 Episode 6

"You just can't handle the truth"

Finally! :waah:
Eine richtig gute Monster of the Week Folge.

Trotzallem find ich es merkwürdig das nach der 5. Staffel alles einfach so weitergeht.... als wär nix. :ugly:

Naja... bisher kennt man auch noch keinen wirklichen Villain. Man weiß nicht wo die Season im Endeffekt hingeht.
Trotzdem bleib ich weiterhin gespannt vor dem TV. Woche für Woche. :)

Paypack schrieb:
Muuhh schrieb:

:dhoch:

was ich mich schon auf die 5 Staffel freue, aber Amazon uk hat es nicht geschafft in 2 Wochen mir die Box zu liefern :motz:

:skep:

Ich habe am 28.10 bestellt und ...

Track your package
Date Time Location Event Details
30 Oct 2010 06:15:36 PM Staufenberg DE Departure Scan
28 Oct 2010 10:12:06 PM --- Order has been handed over to the carrier and is in transit

:popcorn:

Zurück
Oben