Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich liebe supernatural....is die serie eigentlich cut im tv? ich mein ein paar folgen schon

wenn die mal fertig ist werd ich sie mir holen, ich hasse es unkomplette serien zu haben

So. Ich zieh mir jetzt die neue Folge rein. :popcorn:

Ich hab übrigens Fredric vor paar Wochen auf Facebook geschrieben das ich ihn als Yellow Eyes absolut überragend fand. Er antwortete mir darauf hin mit einem Dank + dem Anhang "Maybe they're going to bring me back in Season 6" :popcorn:

Poah... ja was soll man dazu sagen?

Genialer Staffelstart, der ultra viele Fragen aufwirft. Ich bin totally confused und schau mir die Episode heute Abend nochmal an. :skep:

Wie immer 20/10. :deal:

Aus dem "zuletzt-gesehen" Thread:

w8yx3wfhcpti.jpg

Supernatural Season 6 Episode 2 "Two and a half men"

Wars die erste storybezogene Folge der Season? Ich bin mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall war die Episode gut. Nicht grandios... aber gut. Lässt vermuten was uns mit Staffel 6 erwarten wird. Getrost nach dem Motto aus dem Trailer "Trust no one". Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Definitiv merkt man nicht das sich was im Team geändert hat. Supernatural bietet nach wie vor exzellente Serienkost. :)

Ich muss mal was ganz Dummes fragen. Ich bin mir nach Abschluss der 5. Staffel immer noch nicht so ganz im Klaren darüber, was Yelloweyes eigentlich für einen Plan verfolgt hat. Macht rückwirkend betrachtet, irgendwie nicht so richtig Sinn. Kann mir das mal bitte jemand erläutern? :?

Hab jetzt mit Staffel 1 begonnen. Wollte zwar the Shield anfangen aber SN ist interessanter. Danach kommt Fringe dran und danach The Shield. SN fängt schon sehr cool an.

Lord EKKA schrieb:
Hab jetzt mit Staffel 1 begonnen. Wollte zwar the Shield anfangen aber SN ist interessanter. Danach kommt Fringe dran und danach The Shield. SN fängt schon sehr cool an.

Du hast es gut, erst Supernatural kpl. zum 1. Mal sehen und dann noch Fringe, beides grandiose Serien :bier:

Shield dagegen ist ok, fängt super an aber wird zunehmend schwächer und nerviger weil es zu keinem Abschluß kommt.

Zurück
Oben