Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Smash Bros: Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das Gameplay bei den spielen wirklich so wuselig unübersichtlich oder steckt da hinter auch sinnvolles gameplay ? Wie ist stor bei den smashbroth?

Inwiefern? Bis heute wird das Spiel quasi professionell gespielt und es gibt gerade in Amerika immer noch Turniere. Ist halt easy to learn und hard to master und gegen richtige Cracks sieht man kein Land.

Aber ja, acht Spieler auf einer kleinen Map können mit Items und Effekten schon mal unübersichtlich werden.

@Trayal : Um auf die KT-Tunier-Idee mal zurückzukommen. Hast du die Direct vom 8.8 gesehen? Man kann quasi selber Tunierbäume anlegen. Wäre ja nahezu prädestiniert. :D

Langfristig gesehen dürften die Singleplayer-Inhalte nicht fesseln, nein.

Das Spiel ist ja dafür gemacht um sich mit Freunden den Kopp einzuhauen. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch wenn es kaum jemanden interessiert, ich habe heute einen guten Lauf in dem Thread hier. ;)

Ich hab die Limited nur wegen einer eventuellen Werfsteigerung vorbestellt. Wer hängt sich allen Ernstes Kabel an die Switch für nen ollen Controller?

Du wirst auch als Solo Gamer genug Spielstunden rausziehen können. Hab Super Smash Bros. Brawl auf der Wii zum Beispiel solo rund 50 Stunden gespielt und der Switch Ableger soll wohl der größte Titel der Serie bisher werden.

Brawl hatte noch nen richtigen Solo-Modus oder? Gehe davon aus, dass Ultimate das auch haben wird, scheint ja echt seinen Namen gerecht zu werden.

Mir persönlich geben die KI-Gegner aber nicht viel. Will richtige Mitspieler. ^^

Ich hab die Limited nur wegen einer eventuellen Werfsteigerung vorbestellt. Wer hängt sich allen Ernstes Kabel an die Switch für nen ollen Controller?

Naja, viele schwören auf das Gamecube Layout. Hab den auch gut in Erinnerung und wollte das nochmal ausprobieren. Professionelle Spieler faseln halt auch was von Input-Lag etc., was wir wohl nicht spüren würden. :D

Melee war der vorletzte Teil.

Im letzten gab es leider keine reguläre "Kampagne". Aber wie gesagt, wenn man schon den Namen Ultimate verwendet, bin ich da guter Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Super Smash Bros. Ultimate Switch Pro Controller Bundle angekündigt / PAL Termin

28.08.18 - Nintendo gibt bekannt, dass ein Super Smash Bros. Ultimate Switch Pro Controller Bundle am 07.12.18 in Europa in den Handel kommen wird.

Das Set besteht aus dem Hauptspiel, einem Steelbook und einem schwarz/weissen Switch Pro Controller mit Super Smash Bros. Logo. Das Bundle kostet USD 139,99; wer nur den Controller will, bezahlt USD 74,99.
DOWNLOAD VIDEO (Nintendo Switch Pro Controller Super Smash Bros. Ultimate edition Reveal)

Quelle: www.gamefront.de

Super Smash Bros. Ultimate Spieleberater von Prima Games angekündigt

27.09.18 - Prima Games gibt bekannt, dass man zu Nintendos Super Smash Bros. Ultimate einen Spieleberater am 07.12.18 in Europa veröffentlichen wird.

Er ist entweder als Taschenbuch oder limitierte Collector's Edition mit 352 Seiten erhältlich. Die Spieler finden darin ausführliche Kampfstrategien, Move Sets und detaillierte Beschreibungen von Stages und Items. Es werden sämtliche Kämpfer vorgestellt, einschließlich ihrer Stärken und Schwächen. Vorbestellungen sind ab sofort auf Amazon möglich.

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben