Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Smash Bros: Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke Goku und co waren auch ziemlich weit über Bayonetta xD
Und Banjoo muss unter Bayo gewesen sein. Die waren in der Umfrage nämlich damals auch sicher mit dabei deshalb EGAL!

Um ehrlich zu sein könnt ich mir sogar vorstellen die überlegen sich Crash mit rein zu nehmen. das Game kommt auch auf Switch und mal ehrlich die PlayStation Ikone wird von Mario verprügelt? Marketing trolling hoch 10 :D

Gibt eigentlich so viel was rein könnte. Leider was PlayStation Allstars vom Gameplay her irgendwie durch das merkwürdige System ziemlich scheiße.... So nen guten Multiklon von Smash würde ich echt gerne haben weil man da dann halt reinpacken kann was es in Smash eben nicht gibt.

Ich weiß ja, dass du nen Faible für Japano-RPGs hast aber ich persönlich fände besser, wenn zum Beispiel ein Cloud oder Roy durch lustige Charaktere wie die oben genannten ersetzt werden würde. Macht bei mir irgendwie mehr Eindruck und versprüht mehr Charme!

Gibt auch viele andere Brawler aber nur die Wenigsten kommen an die Klasse von Smash ran. Zuletzt gab es so einen F2P Titel auf Steam der ganz nett war, bin aber zu faul zu googeln und die Charas waren eh random.

Cloud, SF etc sind so ne Sache. Ich kann verstehen das man die gerne sieht aber ich persönlich brauch die auch nicht.
Find nen Sora bzw Kingdom Hearts/Disney Chars hätten super reingepasst.

Dagoibert, Mickey oder halt Sora mit Donald und Goofy glaub das hätte was.
Rayman, Spyro solche Sachen passen halt wunderbar.

Aber eigentlich kann alles und jeder rein am Ende kann man eh nie die Vorlieben aller abdecken und im Prinzip ist es auch fast egal.

Die Präsentation war ja mal sehr nerdy. Die haben ja jeden Knopf von jedem Kostüm erklärt. Mich hätte ja eher mal interessiert, ob es Spielmodi gibt, die für Langzeitmotivation bei Solo-Spielern sorgen.

Ansonsten sah das alles wirklich sehr spaßig aus.

Gameplay-Videos von Nintendos E³-Livestream:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Super Smash Bros. Ultimate: Weitere neun Stages bekannt

13.06.18 - Nintendo hat auf der offiziellen Website von Super Smash Bros. Ultimate weitere Stages des Prügelspiels enthüllt:

Ridley: Brinstar aus Melee
Falco: Venom aus Melee
Diddy Kong: Jungle Japes aus Melee
Dark Pit: Reset Bomb Forest aus Smash Bros. 3DS
Shiek: Gerudo Valley aus Smash Bros. 3DS
Yoshi: Yoshi's Island aus Brawl
Meta Knight: Halberd aus Brawl
Pac-Man: Pac-Land aus Smash Bros. Wii U
Pit: Palutena's Temple aus Smash Bros. Wii U

Super Smash Bros. Ultimate kommt am 07.12.18 in Europa in den Handel.
CLICK (NintendoEverything: "Another nine returning stages outed for Smash Bros. Ultimate")

Gamecube-Controller-Adapter kostet USD 20

13.06.18 - Der Adapter für den Anschluss eines Gamecube-Controllers an die Switch kostet USD 20. Das hat ein Nintendo-Sprecher gegenüber Gamespot bestätigt.

Der Controller ist das bevorzugte Eingabegerät der Super Smash Bros.-Spieler und soll bei Super Smash Bros. Ultimate Verwendung finden. Wer bereits einen Gamecube-Controller-Adapter der Wii U hat, kann auch diesen benutzen.Release: 07.12.18 (Europa)
CLICK (Gamespot: "E3 2018: Super Smash Bros. Switch's New GameCube Controller Adapter Will Cost $20")

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
KT Reaction:
J7TLB90.gif

Hardcore Nintendo Fans Reaction:

:ugly:

Zurück
Oben