Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mittlerweile in New Donk City unterwegs und meine Begeisterung ist ungebrochen. Die Sprung-Kombos habe ich verinnerlicht und ich fliege quasi über die Karte. Die Stadt und alle anderen Welten fügen sich allesamt auch gut und problemlos ins Mario-Universum ein.

@Zimtzicke Zock nur auf meinen 4k Handheld ist gar nicht mein ding. Sieht gut drauf aus Mariio bzw. andere Switch spiele auch, einiges besser als ich mir es am Anfang vorgestellt habe. Die Kanten sind eigentlich der größte schwachpunkt bei der Switch aber bei dem Gameplay was man da geboten bekommt ist mir das völlig egal.

sEHAfTJ.gif

:lachweg:

40 von 69 Monde in der Wüste und ich frag mich Grad echt wo der Rest noch sein soll. Wenn da jetzt noch 5 fehlen würden OK aber so :lol: schon Wahnsinn was da alles drin steckt.

Manche Monde/Gebiete/whatever werden wohl erst im Post Game verfügbar/erreichbar.

Wie schafft Nintendo das immer wieder ? Die hauen fast immer Exezellente Spiele raus und immer wenn man denkt es geht nicht besser Toppen die es auf einmal.. Unglaublich das andere wie Microsoft und Sony zwar sehr gute Spiele hinbekommt aber solch Kaliber wie Nintendo und vor allen das jetzige Mario nur Nintendo zu in der Lage ist.

Sony versucht es schon gar nicht mehr , weil sie wissen das sie niemals ein Jump n Run hinbekommen wie es Nintendo hinbekommt oder ein Adventure wie Zelda... Das obwohl Sony exzellente Studios besitzt sind sie dazu nicht in der Lage..

Schwer zu begreifen weshalb nur Nintendo dazu in der Lage ist.

Ach ja und das HD RUMBLE ist unglaublich bei Mario man fühlt es richtig es gibt da sogar eine Stelle
wo man nach Gefühl einen Mondstück suchen muß ...und es klappt unfassbar gut

Das heißt also man muss den Bildschirm irgendwo hinstellen und mit den Joy-Cons spielen? Ginge das noch im Zug oder Flieger oder sind die sehr ausschweifend? Bin halt schon sehr viel unterwegs und dafür soll das Ding dann auch her.

Sehen Spiele eigentlich unterwegs (viel) schlechter aus?
Mache dich nicht verrückt ..hole es dir einfach ..die Bewegungssteuerung funktioniert mit Joy cons und auch im Handheldmodus gut wenn man sie braucht und da ist nix mit dem Nachbarn umknocken.... Es wird wohl auch mit dem Pro Controller gut funktionieren ..der kann ja auch motion controll und ohne motion controll würde ich das gar nicht erst spielen

Wir sind alle voll im
Mario Fieber aber etwas anders als ihr. Wo ich so neidisch auf die Mario Zocker schiele (neue Konsole lohnt sich einfach nicht. Kaum Zeit und noch so viele Perlen zum zocken) fällt mir ein, dass wir noch 3D Mario World für die WiiU unangetastet in der Schublade haben. Und aktuell sitzen grad vier Nasen gebannt vor der Glotze. Ist schon einfach richtig toll, was Nintendo da abliefert.
Spätestens wenn ich wieder etwas Luft und Zeit für Zelda habe, wird die Switch wohl angeschafft.

Zurück
Oben