Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir einige Videos angesehen und selbst ich als Mario und Ninendo Hasser muss zugeben, das sieht einfach nur nach purem, reinen Spielspaß aus anstatt dem ganzen AAA Bullshit, den der Rest der Industrie ausspuckt.

die Jungs und Mädels bei BigN machen aktuell grad (glücklicherweise endlich wieder) vieles richtig, ja. Endlich bieten sie wieder eine Ergänzung in der Konsolenwelt neben Sony und MS mit Inhalten die man bei den anderen in der Form einfach nicht hat.

Nur meine letzte Nintendokonsole (WiiU) hat mir grad ein Spiel gebracht, was mir gefallen hat. Definitv ein Fehlkauf. Also ein zwei Games dazu brauch ich noch. Ok, das Rabbit Spiel sieht auch geil aus.

Nur meine letzte Nintendokonsole (WiiU) hat mir grad ein Spiel gebracht, was mir gefallen hat. Definitv ein Fehlkauf. Also ein zwei Games dazu brauch ich noch. Ok, das Rabbit Spiel sieht auch geil aus.
Klingt komisch aber ich glaub für odyssey lohnt es sich schon die switch zu holen. War von der wii u auch nicht so begeistert aber die switch taugt. Zelda ist nicht so dein fall oder?

Nochmal reklamieren. Du hast doch ein Recht auf ein einwandfreies Produkt.

Ich gehe durch den Tausch davon aus, dass ich schon die nachgebesserte Version des linken Joycon bekommen habe. Da haben sie ja die Bluetooth-Antenne im Controller noch verstärkt. Ich befürchte die Probleme irgendwie mit der Signalschwäche von BT zusammenhängen...vielleicht liegts auch an meinem TV-Rack mit seinen Metalltüren? Keine Ahnung.. :|

Ich gehe durch den Tausch davon aus, dass ich schon die nachgebesserte Version des linken Joycon bekommen habe. Da haben sie ja die Bluetooth-Antenne im Controller noch verstärkt. Ich befürchte die Probleme irgendwie mit der Signalschwäche von BT zusammenhängen...vielleicht liegts auch an meinem TV-Rack mit seinen Metalltüren? Keine Ahnung.. :|

Kannst du die Metalltüren ausbauen? So könntest du das als Fehlerquelle ausschließen oder bestätigen. Ansonsten kann es natürlich leider immer mal sein, dass du erneut ein defektes Gerät erhalten hast.

kommt natürlich immer auf den geschmack an, aber ich habe bis jetzt Mario, Mario Kart, Zelda und Stardew Valley.
Bock hab ich noch auf das neue warriors spiel, I am setsuna und das octopath rollenspiel wo es schon ne demo gibt. die aussichten mit xenoblade sind ja auch sehr gut (wenn man es denn mag)

Ist bei mir dieselbe Situation: Für ein einziges Spiel (Zelda ist nicht so mein Fall) lohnt es sich noch nicht. Da muss minimum noch ein Spiel folgen (z.B. Donkey Kong oder Metroid Prime). Ich bin von den Triple A / Action Blockbustern ziemlich gesättigt. Ist über die Jahre eigentlich immer dasselbe, nur in einem etwas anderem Gewand.

Für mich hat sich die Switch auch schon für die ganzen Indie-Titel gelohnt. Nicht, dass es ein Stardew Valley, Binding of Isaac oder Axiom Verge nicht für den PC gäbe... Aber da hab ich sowas immer nur auf der Platte und spiel's dann nie. Auf einem Handheld fühlen sich Indies einfach irgendwie stimmiger an.

Zumindest ist der Opencritic-Schnitt von 98 auf 97 in die Tiefe gestürzt...

29m3r4z.gif

Zurück
Oben