Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe, dass meins auch wirklich morgen kommt. Amazon hat das Ding per Post Brief verschickt, und das trotz Prime Versand...

Ich bin eigentlich immer froh wenn Amazon per Brief versendet, Briefe sind generell schneller als Pakete, und so landet das Ding im Briefkasten wenn man arbeiten oder kurz 10 Minuten beim Bäcker ist. Bisher hat es mit Prime und Bestellungen zum Release immer geklappt :)

Lassen sich die ganzen Moves, die man mit Motion Controls eingibt, auch mit dem Pro Controller machen? Im Handheldmode muss man das gesamte System bewegen :ulgy:

Ansonsten müsste ich auf die Couch und näher ran, wenn ich Akimbo nutzen muss...

Bei diesen Wertungen zu Super Mario kommt man schon mal auf so verrückte Gedanken wie Spontan-Kauf des Switch-Bundles morgen. :ugly::gerri: Spaß bei Seite, ich gönne es den Switch-Besitzern! :O_o:

Na da bin ich mich ja mal gespannt, ob mich norgen wirklich der heilige (Videospiel-) Gral erwartet.

Auf dem Weg zur Nachtschicht habe ich vorhin noch kurz beim Blöd Markt angehalten, aber da wollten sie mir mein Exemplar noch nicht aushändigen. Ist aber nicht so schlimm, da ich ja eh erst ab morgen Zeit habe.

Dann aber richtig... eine Woche Urlaub, Bitches :D

Ich bezweifle mal, dass das stimmt.
Kotaku just posted this up: https://kotaku.com/super-mario-odyssey-s-not-quite-optional-motion-control-1819877218

"In handheld mode, however, shaking the controllers means shaking the system. And that means it’s no good. You’ll want to do a higher jump and you’ll have to hoist the whole unit. You’ll be surrounded by enemies and want to do Cappy’s orbit attack and you’ll need to shake the controller enough that you might lose sight of the on-screen action."

This bums me out as someone who plays 99% in handheld mode, especially while on a train.

Also theoretisch schon möglich. :ulgy:

Zurück
Oben