Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[...]Trotz der neuen und untypischen Ästhetik (Hochhäuser, Taxis, Dinosaurier), weiß "Super Mario Odyssey" ganz genau, wann es einen wieder an die lange Geschichte der Reihe erinnern muss. Sei es durch einen Soundfetzen oder einen alten Bekannten. "Super Mario Odyssey" ist zugleich Sprung in die Zukunft und Fest der Tradition. Die finale Versöhnung: Als Mario zur eigens komponierten Swing-Nummer "Jump Up, Super Star!" in alter, zweidimensionaler NES-Optik die Hochhaus-Fassaden von New Donk City hochhüpft, um auf der Spitze den alten Spielautomaten-Affen Donkey Kong zu treffen. Eine Verbeugung vor dem Kino, der Popkultur, der eigenen Vergangenheit. Mario braucht keine gigantische, offene Welt. Er trägt sie schon in sich.
http://www.sueddeutsche.de/digital/...mario-der-held-in-tausend-gestalten-1.3722120

:liebe: :huldig:

Ich bin hin und weg...wenn das kein GOTY wird dann verstehe ich die Welt nimmer ..das ist eines der besten Marios nach Mario64 und die Grafik ist Bombe ...kann es sein das man in der Zwischenzeit das Aliasing minimiert hat?

@Farang Es gibt eine umfangreiche Tech-Analyse von Digital Foundry:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich gucke mir das aber nicht an, ich will erstens keine Gameplay-Szenen sehen, außerdem würde ich dann nur anfangen extra auf die sicherlich vorhandenen technischen Unzulänglichkeiten zu achten :D

Wird schon ein wenig hart, noch bis Samstag warten zu müssen, wenn man das Spiel (hoffentlich) schon in der Bude liegen hat.

@Farang Es gibt eine umfangreiche Tech-Analyse von Digital Foundry:

Ich gucke mir das aber nicht an, ich will erstens keine Gameplay-Szenen sehen, außerdem würde ich dann nur anfangen extra auf die sicherlich vorhandenen technischen Unzulänglichkeiten zu achten :D

Es schaut wirklich fantastisch aus ..besser als die Videos vorher , da ich der Meinung bin das das Aliasing minimiert wurde ..

Wird auf jeden Fall ein lustiges Jahr für die GotY listen.

file_7055_wiiu-notdead.gif

Zuletzt bearbeitet:
dass das spiel geil wird, daran hab ich nie gezweifelt. mich würden die meinungen zu den stadtlevels interessieren, denn wie viele andere finde ich auch dass das nicht zu mario passt. also vor allem die menschen

Ich finde schon, dass es passt. Weil es passend gemacht wird. Sie sind Teil des Gameplays, der Spielmechanik. Das ist halt typisch Mario, dass es im Grunde alles vereinnahmen kann, wenn es dem Gameplay dient.

It’s weird to discuss spoilers in relation to a Mario game, but the ending of Odyssey (without going into details) is the single greatest ending to any video game I’ve ever played. Not too dissimilar to Halo 3, its closest rival, the level of brilliance on show throughout the climax had me smiling with glee, playing to every nostalgic bone in my body and bringing together every tool shown throughout the journey. It’s simply spellbinding.
Read more at http://www.trustedreviews.com/reviews/mario-odyssey#Pbr4jsvR9bbPExr2.99

Und das bei nem Mario-Spiel...

Ich freue mich einfach, wenn ich mir irgendwann ne Switch hole und die Perlen dann genießen kann.
Würde mir wohl alleine für Mario und Zelda langsam mal ne Switch zulegen...
Man lebt nur einmal

Zurück
Oben