Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist denn das zurzeit beste Angebot für das Spiel mit Cardridge und deutschem Backcover?
Dürfte Müller mit ca. 48€ (inkl. 20% auf Games) sein?! Noch irgendwas in dem Rahmen?
Was ist denn das zurzeit beste Angebot für das Spiel mit Cardridge und deutschem Backcover?
Dürfte Müller mit ca. 48€ (inkl. 20% auf Games) sein?! Noch irgendwas in dem Rahmen?
Bin mal gespannt, ob ich meins heute abholen kann. Habe seit rund einer Woche kaum noch Lust auf ein anderes Konsolenspiel und mache die nächsten zwei Tage erstmal frei, denk ich.
Digital würde man es nun auch als Prime Mitglied für 45,99 Euro bekommen. Wechsel ich von Retail auf Digital? Ein Mario Spiel verkauft man ja eigentlich eh nie oder? Hab ein wenig Angst vor der Post bzw. dass es mit Hermes geliefert werden soll am Freitag
Ich habe noch den Mario amiibo im Hochzeitsanzug vorbestellt. So wie ich jetzt gelesen habe, kriegt man die Outfits auch so im Spiel.
Ist der amiibo wenigstens rar oder kann man ihn abbestellen?
Digital würde man es nun auch als Prime Mitglied für 45,99 Euro bekommen. Wechsel ich von Retail auf Digital? Ein Mario Spiel verkauft man ja eigentlich eh nie oder? Hab ein wenig Angst vor der Post bzw. dass es mit Hermes geliefert werden soll am Freitag