Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja mal gespannt, ob mich das Spiel fesseln kann.
Ich konnte bisher mit den 3D-Marios nicht wirklich viel anfangen (Ausnahme: 3D Land).
Das N64 habe ich komplett ausgelassen. Mario 64 habe ich erst Jahre später in der DS-Version nachgeholt und da hat es mich nicht besonders begeistert.
Einen Gamecube habe ich mir damals sogar zusammen mit Super Mario Sunshine gekauft und auch das hat überhaupt nicht gezündet (hat der Gamecube bei mir generell nicht).
Wii und WiiU habe ich wieder komplett geskipped.

Mario 64 hab ich auch erst Jahre nach Release gezockt und konnte auch nie wirklich was mit anfangen. Muss man wohl dabei gewesen sein. Sunshine war dann für mich der absolute Tiefpunkt. Selten ein unspaßigeres Mario gezockt. Die beiden Galaxy Teile waren allerdings die pure JnR Offenbarung. Solltest du unbedingt mal anzocken.

Odyssee scheint ja leider wieder in die andere Kerbe zu schlagen. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Edge 10/10

Super Mario Odyssey receives first review in EDGE, awarded with a perfect score

odyssey-edge.jpg

http://nintendoeverything.com/super-mario-odyssey-receives-first-review-in-edge-awarded-with-a-perfect-score/

Irgendwie könnten mir Reviews zu dem Spiel kaum egaler sein. Bin aber mal gespannt, wer der erste ist, der gegen den Strom schwimmt. :D

Ich seh mich schon am 27.10. in meinem Wohnzimmer zu sitzen und mein Blick zuckt immer überfordert zwischen der Switch und meinem Laptop hin und her. Meine letzten Worte werden sein "Super Mario... :staun:... Origins... Assassin`s Creed... :staun:... Odyssey..."

Und dann explodiert mein Kopf :waah:

Ich seh mich schon am 27.10. in meinem Wohnzimmer zu sitzen und mein Blick zuckt immer überfordert zwischen der Switch und meinem Laptop hin und her. Meine letzten Worte werden sein "Super Mario... :staun:... Origins... Assassin`s Creed... :staun:... Odyssey..."

Und dann explodiert mein Kopf :waah:
keine angst.
wenn du assassins creed mal 20 minuten gespielt hast und du merkst, dass sich wieder nur die umgebung ändert bist du ganz schnell bei der switch.

keine angst.
wenn du assassins creed mal 20 minuten gespielt hast und du merkst, dass sich wieder nur die umgebung ändert bist du ganz schnell bei der switch.

Da ich schon immer etwas einfacher gestrickt war, als die anderen Kinder, hatte ich mit AC bisher immer meinen Spaß.
Habe zwar nicht alle Teile gepielt, aber gerade Teil 2 und Black Flag haben bei mir persönlich Klassiker-Status.
Syndicate fand ich auch gut bis sehr gut.

Zurück
Oben