Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool wie mein Großer das Theme schon kennt wenn er nur ein Schnipsel davon hört. Der wird so feiern wenn er mir da zuschauen darf :)

720p/60 fps und das ganz in mobil.

nebenbei die neue jump&run referenz.

Nuclear-Explosion.jpg

Super Mario Odyssey: Nintendo erklärt Wegfall des Lebens-Systems / Video Download

04.10.17 - Nintendo zeigt ein weiteres Video zum Actionspiel Super Mario Odyssey und hat gegenüber Game Informer erklärt, warum es kein klassisches Lebens-System in dem Spiel gibt.

Stirbt der Spieler in Super Mario Odyssey, verliert er kein Leben wie üblich, sondern nur Münzen. Director Kenta Motokura sagt in der aktuellen Game Informer hierzu:

"Wir haben uns schon überlegt, wie ein traditionelles Lebens-System in so einer weitläufigen Welt funktionieren soll, die so sehr auf Entdecken ausgelegt ist. In so einer Art Spiel würde es eine Menge unterschiedlicher Rücksetzpunkte geben.

Wir entschieden uns also gegen ein Lebens-System, weil es ein Element ist, das nicht unbedingt notwendig ist. Wir denken auch, dass es einige Spieler negativ beeinflussen könnte, weiterzuspielen - während andere User, die in dem Spiel richtig gut sind, wohl nur selten den 'Game Over' Bildschirm sehen würden, der erscheint, wenn Mario alle Leben verloren hat.

Unerfahrene und nicht so gute Spieler würden ihn aber wohl ständig sehen." Release: 27.10.17 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Stomping Around As A T. Rex In Exclusive Super Mario Odyssey Gameplay)

Quelle: www.gamefront.de

Bin ja mal gespannt, ob mich das Spiel fesseln kann.
Ich konnte bisher mit den 3D-Marios nicht wirklich viel anfangen (Ausnahme: 3D Land).
Das N64 habe ich komplett ausgelassen. Mario 64 habe ich erst Jahre später in der DS-Version nachgeholt und da hat es mich nicht besonders begeistert.
Einen Gamecube habe ich mir damals sogar zusammen mit Super Mario Sunshine gekauft und auch das hat überhaupt nicht gezündet (hat der Gamecube bei mir generell nicht).
Wii und WiiU habe ich wieder komplett geskipped.

Bin ja mal gespannt, ob mich das Spiel fesseln kann.
Ich konnte bisher mit den 3D-Marios nicht wirklich viel anfangen (Ausnahme: 3D Land).
Das N64 habe ich komplett ausgelassen. Mario 64 habe ich erst Jahre später in der DS-Version nachgeholt und da hat es mich nicht besonders begeistert.
Einen Gamecube habe ich mir damals sogar zusammen mit Super Mario Sunshine gekauft und auch das hat überhaupt nicht gezündet (hat der Gamecube bei mir generell nicht).
Wii und WiiU habe ich wieder komplett geskipped.

Also nie Super Mario Galaxy gezockt :staun:

Finde es eigentlich noch schlimmer wenn man den N64 Teil zu Release verpasst hat! Das war einfach eine neue Welt der Videospiele :huldig: Das es auf dem 3DS nicht überzeugt hat lag an dem Alter und an der schlecht angepassten Steuerung.

N 64... Das war die Zeit, in der war ich gerade von zu Hause ausgezogen war, Ausbildung angefangen hatte und habe mein erstes eigenes Geld verdient habe.
Das waren die 5 Jahre in meinem Leben, in denen ich tatsächlich etwas anderes im Kopf hatte, als Videospiele :D

Aber nun macht Euch mal nicht ins Hemd... kaufen tu ich das Odyssey-Dingens ja.

Zurück
Oben