Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fraglich warum "New Donk City" nicht auch einfach mit Toads, Koopas etc. bevölkert wurde. Finde ich eine sehr fragwürdige Design-Entscheidung....da es aber bis dato kein einziges "schlechtes" 3D-Mario gegeben hat einfach mal hoffen und warten. Wird schon werden. :grins:

Denke mal das Odyssey halt genau das ist, eine Reise durch alle möglichen Welten. Da wird das Toad Königreich nur eins von sein. Hoffentlich gibt es ein Wiedersehen mit den N64 Pinguinen und der Galaxy Bienenkönigin.

Zeigt der Trailer doch auch mit seinem "Raumschiff" und den verschiedenen Welten, die Mario dann besucht. Auf der Suche nach seiner Prinzessin bzw. auf den Weg zurück nach Hause wie Odysseus.

Optisch oder spielerisch? Bisher hat bei mir noch jedes Mario-Spiel, auf Grund der spielerischen Stärken die (möglichen) technischen Unzulänglichkeiten vergessen lassen.

mit dieser "realistischen" welt kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden und technisch siehts auch nicht so toll aus (weil unsauber) aber bis zum release ist ja noch zeit und am ende wirds eh wieder ein geiles 3D Mario... da kann man sich wohl sicher sein!

Einerseits freue ich mich über jedes 3D Mario, auf der anderen Seite will ich Mario nicht in New York herumlaufen sehen. Dazu noch mit Menschen bevölkert, hört sich komisch an, ist aber so. Hoffe dieses Level ist nur eine Ausnahme und der Rest geht mehr in die Richtung eines Mario 64.

Schätze die Szenen in der Stadt sind von der Oberwelt. Das Mexiko Level sieht ja gleich viel passender aus.

Sie sollen einfach die Stadt schnellstmöglich aus der Entwicklung entfernen und behaupten, dass die Szenen aus dem Video aus einer Techdemo stammen. Oder alles ist nur ein Traum von Mario. Für mich passt eine realistische Stadt nämlich überhaupt nicht zu Mario...

Es wird ja hoffentlich nur ein Teilaspekt des Spiels sein. Oder ist dass das "Hub" des Spiels? Das fände ich tatsächlich auch befremdlich, auch wenn es vermutlich storymäßig "Sinn" macht.

Zurück
Oben