Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Und ich hätte das gerne übersehen, Aber das springt einen doch sofort ins Auge 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hätte das gerne übersehen, Aber das springt einen doch sofort ins Auge![]()
Das hat mich auch ein wenig schockiert. Nintendo ist/war dafür bekannt, technisch einwandfreie Spiele zu produzieren. Und jetzt so eine Flimmerei, in Zeiten wunderbar funktionierender PostProcessing-AA-Methoden... Versteh ich nicht.Ich liebe die Mario Reihe, aber das flasht mich überhaupt nicht. Grafik ist beschissen, auf sone Flimmerorgie kann ich 2017 echt verzichten.
... not impressed. Weder von der Optik an sich (von wegen PS4- oder X1-Niveau) noch von der Technik.Ich liebe die Mario Reihe, aber das flasht mich überhaupt nicht. Grafik ist beschissen, auf sone Flimmerorgie kann ich 2017 echt verzichten.
Der Open World Ansatz war bei Sunshie schon mega kacke. Mario lebt doch von mathematisch ausgeklügelten, linear gestalteten Parkouren.
Und die Kopplung mit realistischen Städten und Menschen passt doch überhaupt nicht in das Mario Universum. Das hat die Sonic Reihe auch schon zerstört. Und dann kommt das nichtmal zum Launch.
Holt mich überhaupt nicht ab das Ganze![]()
Für ein Galaxy 1&2 HD Remaster zum Switch Launch würd ich ja töten. Dann würd mir die Konsole sofort in's Haus kommen.Ich bin immer für neue Ideen zu haben.
Das Leveldesign von der Stange im Trailer stimmt mich jedoch etwas verhalten, von den genialen Elementen eines Galaxy habe ich da nichts entdeckt.

Weil sie mit einem Remaster relativ einfach die Nachfrage nach einem Mario zum Start abdecken könnten und so auch die Zeit bis zum nächsten richtigen Mario überbrücken würde. Natürlich wäre mir ein Galaxy 3 lieber. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Und da ich Galaxy 2 nie gezockt habe wäre ich froh wenn ich das endlich nachholen könnte.Warum schon wieder so Remaster Quatsch und nicht gleich Galaxy 3?
Weil sie mit einem Remaster relativ einfach die Nachfrage nach einem Mario zum Start abdecken könnten und so auch die Zeit bis zum nächsten richtigen Mario überbrücken würde. Natürlich wäre mir ein Galaxy 3 lieber. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Und da ich Galaxy 2 nie gezockt habe wäre ich froh wenn ich das endlich nachholen könnte.
Wirst von mir nie so eine Aussage finden. Ich muss einfach nicht von jeden Kackgame ein Remaster haben. Aber ein Mario Galaxy? Her damit, je schneller desto besser.Dauernd beschweren sich alle wegen fehlender Innovationen aufgrund der ganzen HD Remakes, gleichzeitig schreien dann aber alle nach wiederum nach Remakes. Irgendwie strange.
Wirst von mir nie so eine Aussage finden. Ich muss einfach nicht von jeden Kackgame ein Remaster haben. Aber ein Mario Galaxy? Her damit, je schneller desto besser.
Ich gehe mal stark davon aus das die reale Welt nur eine von vielen sein wird. Man sieht im Trailer die typische Checkpoint flagge in dem Level.Finde das Videomaterial auch sehr ungewohnt. Wenn diese Reale Welt zu Teilen als Hub dienen soll, halbso schlimm, sollen sie es meinetwegen so tun, auch wenn es nicht gerade die eleganteste Lösung zu sein scheint. Wenn ich aber grosse Anteile der kunterbunten Fantasiewelt dagegen eintauschen muss, wäre das sehr gewöhnungsbedürftig. Wird so aber eher nicht kommen, vermute ich.
Mal abwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen