Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das teil ist so oder so day 1.

bei nintendo habe ich blindes vertrauen, dass die hardware robust ist.

dazu ein high end handheld.

UND referenzspiele im jump&run/action-adventure sektor.

Neues Mario soll angeblich Switch-Starttitel sein

15.11.16 - Das neue Mario-Spiel, das im Enthüllungs-Trailer der Switch zu sehen war, soll angeblich ein Starttitel für Switch im März 2017 in Europa sein. Das behauptet Eurogamer und beruft sich auf Nintendo-nahe Quellen.

Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert und noch keine Start-Lineup genannt.
CLICK (Eurogamer: "Zelda: Breath of the Wild to miss Nintendo Switch launch ")

Quelle: www.gamefront.de

Ja gut aber denk mal an das PS4 Launch Lineup. Das war auch ein Schuss in den Ofen anfangs. Ich denke das kommt aber auch ganz auf den Spieler an. Wenn ich in den ersten 3-4 Monaten Zelda, Splatoon und ein Mario Kart "remake" der WiiU bekomme reicht mir das schon vors erste.

Ja gut aber denk mal an das PS4 Launch Lineup. Das war auch ein Schuss in den Ofen anfangs. Ich denke das kommt aber auch ganz auf den Spieler an. Wenn ich in den ersten 3-4 Monaten Zelda, Splatoon und ein Mario Kart "remake" der WiiU bekomme reicht mir das schon vors erste.

Ja, wenn, wenn, wenn...auf der PK gab es genau 1 Game, was erscheinen soll. Mag sein, dass die das anders bekannt geben und dass noch tolle Spiele erscheinen, die PK selbst war fürn Eimer. Und man verliert echt nichts, wenn man erst zu Weihnachten zuschlägt, stand heute, jetzt 6:30am

Da gebe ich dir vollkommen recht, wie immer hat man rein gar nichts davon early adopter zu sein. Aber das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Videospiel-Geschichte. :D

Egal, ich reg mich auch viel zu sehr auf. Aber du kauft das Ding und es staubt halt ein. Weil einfach nichts zum Zocken da ist. Das ist doch ärgerlich. Zu Weihnachten einfach schön Mario zocken, aber vorher?

Denke das hängt auch ganz davon ab ob man die Multi Titel auf Switch oder PS4 genießen möchte. Wenn es einem echt nur um die exclusives geht ist wahrscheinlich selbst Weihnachten noch zu früh.

Ich liebe die Mario Reihe, aber das flasht mich überhaupt nicht. Grafik ist beschissen, auf sone Flimmerorgie kann ich 2017 echt verzichten.

Der Open World Ansatz war bei Sunshie schon mega kacke. Mario lebt doch von mathematisch ausgeklügelten, linear gestalteten Parkouren.

Und die Kopplung mit realistischen Städten und Menschen passt doch überhaupt nicht in das Mario Universum. Das hat die Sonic Reihe auch schon zerstört. Und dann kommt das nichtmal zum Launch.

Holt mich überhaupt nicht ab das Ganze :nein:

Ich liebe die Mario Reihe, aber das flasht mich überhaupt nicht. Grafik ist beschissen, auf sone Flimmerorgie kann ich 2017 echt verzichten.

Der Open World Ansatz war bei Sunshie schon mega kacke. Mario lebt doch von mathematisch ausgeklügelten, linear gestalteten Parkouren.

Und die Kopplung mit realistischen Städten und Menschen passt doch überhaupt nicht in das Mario Universum. Das hat die Sonic Reihe auch schon zerstört. Und dann kommt das nichtmal zum Launch.

Holt mich überhaupt nicht ab das Ganze :nein:

das aliasing ist echt mal wieder aus der hölle ...das stimmt

Bin so froh, dass ich auf so etwas gar nicht achte. Ist mir echt überhaupt nicht aufgefallen. :ugly: Müsste mir den Trailer nochmal ansehen, um mir das noch einmal explizit vor Augen zu führen.

Zurück
Oben