Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da so langsam die ersten Infos / Gerüchte kommen wird es langsam Zeit für einen Thread zum neuen Mario Spiel!

Gerüchte & Leaks

Die Kollegen von PVP Live stellten vor wenigen Stunden einen neuen Artikel zur Verfügung, der mit diversen vermeintlichen Leaks gespickt ist. Unter anderem ist die Rede davon, dass Nintendo derzeit an einem neuen "Mario"-Titel für Switch arbeitet, der mit einer Mehrspieler-Komponente ausgestattet ist. Der zweite Spieler übernimmt in diesem Fall die Kontrolle über Marios Bruder Luigi. Zudem wird berichtet, dass die Welten des Titels wie zuletzt bei "Banjo Tooie" miteinander verbunden sind. So kann auf eine Eis-Welt beispielsweise eine Wüsten-Welt folgen.

ausserdem ist die rede von einem "Super Mario Bundle" für das 300 US-Dollar fällig sein werden.

http://www.playm.de/2016/11/nintend...m-fuer-wii-u-spieler-und-mehr-geleakt-317706/

Switch-Starttitel? Mario Switch soll nahezu fertig sein

06.11.16 - Das von Nintendo im Switch-Trailer gezeigte Mario-Spiel soll praktisch schon fertig sein. Das behauptet Industrie-Insiderin Emily Rogers ohne Nennung einer Quelle.

Sie hört "schon seit drei, vier Monaten", dass Mario so gut wie fertiggestellt ist. Das Spiel soll sich länger in Arbeit befinden, als manche denken. Rogers geht deshalb davon aus, dass Mario ein Starttitel für Switch im März 2017 sein wird.

Ergänzend dazu merkt Rogers an, dass Mario Switch stärker auf das Erforschen der Spielwelt setzt als Super Mario 3D World (Wii U) und Super Mario Galaxy (Wii).

Nintendo hat den Bericht nicht bestätigt und das Mario-Spiel auch noch nicht offiziell vorgestellt.

gamefront.de

Switch-Starttitel? Mario Switch soll nahezu fertig sein

06.11.16 - Das von Nintendo im Switch-Trailer gezeigte Mario-Spiel soll praktisch schon fertig sein. Das behauptet Industrie-Insiderin Emily Rogers ohne Nennung einer Quelle.

Sie hört "schon seit drei, vier Monaten", dass Mario so gut wie fertiggestellt ist. Das Spiel soll sich länger in Arbeit befinden, als manche denken. Rogers geht deshalb davon aus, dass Mario ein Starttitel für Switch im März 2017 sein wird.

Ergänzend dazu merkt Rogers an, dass Mario Switch stärker auf das Erforschen der Spielwelt setzt als Super Mario 3D World (Wii U) und Super Mario Galaxy (Wii).

Nintendo hat den Bericht nicht bestätigt und das Mario-Spiel auch noch nicht offiziell vorgestellt.

gamefront.de

holy shit... wasn launch line up! (wenn korrekt) zelda, mario 3d, kart wii u port, etc. hoffentlich hat das nintendo wirklich so gut vorbereitet und feuert aus allen rohren zum launch.

schon news/leaks zu virtual console?

Wäre schon sehr nett. Aber was kommt dann die nächsten Jahre? Damit wäre ja schon ein großer Teil der aktuellen Nintendo-Zugpferde raus.

NES Prime aufm NES? Glaub du meinst den normalen Metroid NES Teil oder? Aber prinzipiell wäre das einfach der größere Knall gewesen. Aber vllt haut das ja Nintendo im Januar noch raus als Ankündigung. Dann wäre ich sofort dabei.

ja klar, sorry. das einzige metroid was ich je gespielt habe war das auf dem gameboy.
denke dennoch dass mario insgesamt besser zieht.

aber zum start ein zelda und ein mario? alter, ich kann doch nicht 4 konsolen am tv haben.....die classic kommt ja auch die woche raus...

naja mit Mario sind sie halt auf der sicheren Bank. Ich weiß gar nicht wann der letzte offizielle Metroid Teil kam. Vllt hat Nintendo bissl Angst das auf der neuen Konsole zu versuchen und als Flopp zu riskieren. Aber ich hoffe trotzdem das was kommt im Januar. Irgend eine Bombe denk ich haut Nintendo im Januar noch raus. Die haben definitiv nicht ihr ganzes Pulver verschossen.

Das Zelda und ein 3D-Mario zum Launch erscheinen halte ich für sehr unwahrscheinlich, eher das das 3D-Mario einige Zeit später kommt um die schwache Post-Launchphase zu stärken. Das ein Zelda zum Launch ausreichen kann selbst wenn es nur eine Portierung ist hat Wii bewiesen, auch wenn dort natürlich noch andere Faktoren dabei waren. Aber wir wissen ja auch noch nicht alles über die Swatch.

Zurück
Oben