Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Maker 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heute die steelbook version inkl. 12 monate online dienst im Saturn bekommen (69€) obwohl es eig NUR online verfügbar ist. Die nette verkäuferin hat mir dann eins aus dem lager organisieren können:hurra:

heute ca 4. std gespielt und bin super happy damit. Viel abwechslung und coole ideen (Den editor habe ich noch nicht mal angefasst)

Sobald ich die solo sachen durch habe wage ich mich ans bauen.

Der online service ist allerdings eine frechheit. Da muss die tage ein patch kommen! 5/10 spiele sind unspielbar wegen der lags:motz:

Habe bis jetzt noch keine spielbare Runde gehabt online :(

Hab jetzt knapp 4 Stunden bei Twitch Zuschauer Level gespielt. Meine Fresse was für Dinger dabei sind. :staun: Ich mach mir ab jetzt keine Sorgen mehr, ob meine Level zu schwer sind. Waren aber auch ein paar wirklich schöne Designs und Ideen dabei.

Kann euch folgende Level empfehlen:

- BL1-NG2-HGF
- CSQ-KNB-RHG
- 3XL-9SW-X1H
- 5FQ-YW4-HGG
- 384-WX0-6FG

:dhoch:

Hab jetzt auch noch bissel was in Videoform dazu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab jetzt mal die hier geposteten Level gespielt und folge euch jetzt. Sind ein paar witzige ideen dabei. Teilweise finde ich sie ein bisschen tricky. Bei meinem hab ich auch ein paar Gegner entfernt, weil es sonst zu frustig war.

Level zwei geht in den ersten beta test. Seiid gespannt. Dieses mal lege ich mehr wert wert auf gameplay und abwechslung. Soon.

6K4-H9J-TRG
Neues Level ist fertig. Ich persönlich finde es deutlich gelungener als das erste. Leider aufgrund der Schlüssel-Thematik kein checkpoint möglich. Eventuell muss ich mir da noxh etwas einfallen lassen.

Direkt was frisches für euch. Eine kleine Achterbahnfahrt.

20190707_142309.jpg

Zurück
Oben