Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das Spiel auch seit gestern, hatte aber leider noch nicht viel Zeit. Ich hab bisher nur ein paar Level im Abenteuermodus gespielt und mit dem Bauen eines ersten Levels angefangen. Wie ist das mit dem Leveln, die hier gepostet werden: Muss man immer den Code dafür wissen oder könnte man sich auch alle Level eines Freunds anzeigen lassen?
Du kannst einmal den Code eingeben für ein Level. Dort kannst du das Profilbild des Nutzers anklicken und in seinem Profil das Favoriten Sternchen. In dem Course Browser siehste dann alle Level von deinen Favoriten Leuten unter dem Sternchen Tab.
Wer es übrigens, wie ich, nicht wusste - es gibt einen Night Time Modus der einige Änderungen mit sich bringt!
Dazu muss man einmal die Sonne in einem Level platzieren, dann draufklicken und festhalten und den Mond auswählen. Danach hat man generell in der Theme Auswahl den Night Time Modus freigeschaltet.
Hab es mir jetzt auch mal gekauft (digital). Auf die ganzen 3D-Marios mit ihren stumpfen Collectathons komme ich null klar (3D Jump 'n Runs generell), aber hier hab ich irgendwie mal Bock drauf.
Hab es mir jetzt auch mal gekauft (digital). Auf die ganzen 3D-Marios mit ihren stumpfen Collectathons komme ich null klar (3D Jump 'n Runs generell), aber hier hab ich irgendwie mal Bock drauf.
Es ist einfach sooooo dumm das man hochgeladene Level nicht umbenennen oder die Beschreibung ändern kann. Hab jetzt ALLE Level nochmal neu hochgeladen und natürlich wieder alles an Punkten verloren.
Es ist einfach sooooo dumm das man hochgeladene Level nicht umbenennen oder die Beschreibung ändern kann. Hab jetzt ALLE Level nochmal neu hochgeladen und natürlich wieder alles an Punkten verloren.
Die erste Welt ist somit komplett. Ich hätte noch gerne eine Statistik, die mir die Stunden und Minuten die ich im Baumodus verbracht habe anzeigt und auf die verschiedenen Level aufschlüsselt.
heute die steelbook version inkl. 12 monate online dienst im Saturn bekommen (69€) obwohl es eig NUR online verfügbar ist. Die nette verkäuferin hat mir dann eins aus dem lager organisieren können
heute ca 4. std gespielt und bin super happy damit. Viel abwechslung und coole ideen (Den editor habe ich noch nicht mal angefasst)
Sobald ich die solo sachen durch habe wage ich mich ans bauen.
Der online service ist allerdings eine frechheit. Da muss die tage ein patch kommen! 5/10 spiele sind unspielbar wegen der lags
Hab jetzt knapp 4 Stunden bei Twitch Zuschauer Level gespielt. Meine Fresse was für Dinger dabei sind. Ich mach mir ab jetzt keine Sorgen mehr, ob meine Level zu schwer sind. Waren aber auch ein paar wirklich schöne Designs und Ideen dabei.