Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Maker 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja der Versus Mode ist für mich lediglich ein nettes Gimmick. Die normalen Single Player Level finde ich viel interessanter.

Passend dazu: Welt 1-3, mit flauschigen Wölckchen und harten Bullet Bills ist fertig.

65273061_2307453052905601_7876587051515117568_o.jpg

So, das letzte Level für heute - Geisterhaus.

65365269_2307453066238933_1810789350506496000_o.jpg

Anhänge

• F3C72115-1216-4635-B4B6-ABAABBE1677A.jpeg
    F3C72115-1216-4635-B4B6-ABAABBE1677A.jpeg
    60,8 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Versus Mode ist für mich lediglich ein nettes Gimmick. Die normalen Single Player Level finde ich viel interessanter.

Passend dazu: Welt 1-3, mit flauschigen Wölckchen und harten Bullet Bills ist fertig.

Anhang anzeigen 106740

So, das letzte Level für heute - Geisterhaus.

D-UNyB_VAAAqMJN.jpg:large
Das erste deiner big coins fand ich schon mal cool. Beim zweiten bin ich an einer kleinen Pflanze gescheitert. Das ist so ein glückssprung der kurz vorm Ende kommt. Dafür fehlt mir grad Zeit und nerv. :D aber sonst sehr gute levels.

Ne diese kleinen schwarzen. Da wo man durch den engen Abschnitt muss nachdem man mit dem Panzer den switch betätigt hat.
Edit: Ach, jetzt weiß ich welche Stelle du meinst. Hmmm... eigentlich hab ich den sprung immer geschafft. Schau ich mir aber mal an.

Hab aber noch eine neue Version hochgeladen und die Schlüsseltür ausgetauscht - 7V0-KXH-LQG, somit sieht man auch die Location der "versteckten" Münze.

Zudem kann man das komplette Level auch "anders" schaffen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Leute, auf one und PS4 kann man online auch nur gegen Bares Nutzes. Was soll das Gemeckere bei der Switch?

Und 100 Solo-Levels plus Editor gibt es auch.

Ich gebe mein Geld gerne für Qualität aus, daher scheidet dieses dilettantisch zusammengeschusterte Etwas, was Nintendo einen Online Service nennt, leider aus.
Meine Switch finde ich klasse , aber das ist ein Witz.

Ich gebe mein Geld gerne für Qualität aus, daher scheidet dieses dilettantisch zusammengeschusterte Etwas, was Nintendo einen Online Service nennt, leider aus.
Meine Switch finde ich klasse , aber das ist ein Witz.

Ja, richtig gut ist anders. Voice über Handy, keine richtigen Server. Vom Preis her allerdings trotzdem ok.

Im Bezug auf Mario Maker aber völlig unverständlich warum man "nur" 32 Level hochladen kann. Keine Ahnung, ob ich die je voll machen werde, aber es gibt sicher andere Leute die vielleicht viele kleine Spass- und Experimentier-Level bauen. Beim Vorgänger waren es noch 100 mögliche Uploads, oder?

Kann man die gedownloadeten Level weiterspielen, auch wenn man den Online "Service" nicht verlängert?

Gute Frage. "Theoretisch" müsste es gehen, die Level sind ja lokal auf deiner Switch, damit man auch unterwegs ohne Internet spielen kann. Kann natürlich sein das dort alle paar Tage abgeglichen wird, ob du noch berechtigt bist.

Hab mal die Levels von euch beiden angespielt @SirHorst und @Exelus, teilweise sind noch Par Sachen dabei wo ich mir denke, warum?

Also zum Beispiel bei Gooba Soup, ist es so gewollt das man nicht über den Teich von roten Stachelpanzern kommt?

Was ich auch dämlich finde, einen Gegner direkt am Ausgang einer Röhre zu platzieren. Das nervt.

Sonst sind gute Ideen dabei

Wo gibt es das für den Preis?
Bei Müller gibt es derzeit Prozente... Preis ist somit 42,90€.
https://www.mydealz.de/deals/4999-1...dition-nintendo-switch-muller-offline-1399600

Hab mal die Levels von euch beiden angespielt @SirHorst und @Exelus, teilweise sind noch Par Sachen dabei wo ich mir denke, warum?

Hab schon versucht Fair zu bauen/platzieren. Im Gegensatz zu vielen anderen Troll Leveln find ich meine noch gut schaffbar. :deal:

Zurück
Oben