Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weil umfangreicher Abenteuermodus und riesiger Community Level Katalog.Lohnt sich das Spiel, wenn man nicht bauen möchte?
Digger dein Level ey... Der Part mit dem Snake Block ist bissel zu random von der Sequenz her. Werds nachher nochmal probieren. Die 2,5% Clearrate ist sber schon hart382-V4N-64G
Meine erste Kreation. Das man es am Stück ohne Checkpoint beenden muss wenn man es hochladen will ist schon krass. Deswegen hab ich den kack Checkpoint ja erst rein gemacht, damit man es eben nicht nonstop schaffen muss.![]()

im handheld Modus spielt sich das spiel dank fehlendem Steuerkreuz mit den Stecknadelkopftasten irgendwie nicht so schön wie mit pro controller am großen tv...
dasss man bei den dicht zusammenhängenden tastenlayouts mal ausversehen nen knopf drückt, weil man qusi mit einem finger alle 4 knöppe drücken kann, ist schon ein ziemlicher design faux pas...
wieso hat noch keiner joycons mit normal großen bedienelementen im Angebot?
Habe beim Stöbern auf Amazon gesehen, dass es endlich Joycons mit richtigem D-Pad gibt. Gefertigt werden sie von HORI bei einem Kostenpunkt von ca. 25 Euro pro Stück. Ich hab mir heute zwei davon bei Gamestop mitgenommen.
Anhang anzeigen 98790
Anhang anzeigen 98791
Anhang anzeigen 98792
Es gibt auch noch einen im schwarz-gelben Pokemon-Design, aber den hatten sie nicht da. Was man unbedingt wissen sollte: Die Dinger haben weder einen Akku noch HD-Rumble. Das heißt, sie funktionieren ausschließlich im Handheld-Modus (was dann auch den Preis erklärt). Auf den ersten Blick wirken sie genauso wertig wie die eigenen Produkte von Nintendo. Aufgrund der fehlenden Komponenten sind sie allerdings etwas leichter.
Nachdem ich eh fast nur im Handheld-Modus spiele (oder halt mit dem Pro-Controller) und mir die teuren Joycons von Nintendo ja quasi im Halbjahrestakt abtauchen, sind die Dinger vielleicht eine gute Alternative für mich.
Die Lags aber nur bei VS oder? Hatte ich gestern auch massiv. Die normalen Level gehen alle ohne Probleme.Online ists echt ein Zwiespalt
Oft derbe lags, die sich anfühlen wie 5 frames per sekunde, gekoppelt mit massig troll leveln
Das gegeneinander spielen motiviert so gar nich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen