Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Maker 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, auf one und PS4 kann man online auch nur gegen Bares Nutzes. Was soll das Gemeckere bei der Switch?

Und 100 Solo-Levels plus Editor gibt es auch.

Bei einem Forza Motorsport kann man aber z.B. auch Designs oder Tunings tauschen, oder sich in Bestenlisten beim Zeitfahren vergleichen. Das ist für mich in etwa vergleichbar mit dem Tauschen von selbst erstellten Levels. Solche Features sollten meiner Meinung nach kostenlos sein.

Ich hab letztens erst wieder im Supermarkt an der Kasse die Online-Karten von Nintendo gesehen. 8€ für drei Monate. Das ist eigentlich ein absoluter No-Brainer. Es sei denn, man steht sich mit seinen Prinzipien gerne selbst im Weg.

Hat vielleicht nicht immer was mit Prinzipien zu tun. Ich spiele einfach kaum online. Könnte durchaus sein, dass ich das Level-Tausch-Feature nur ein paar mal nutze und dann wird's langweilig. Und dann liegt die Online-Mitgliedschaft brach. Für den Spaß wären mir selbst 8 Euro noch zu teuer.

Hat vielleicht nicht immer was mit Prinzipien zu tun. Ich spiele einfach kaum online. Könnte durchaus sein, dass ich das Level-Tausch-Feature nur ein paar mal nutze und dann wird's langweilig. Und dann liegt die Online-Mitgliedschaft brach. Für den Spaß wären mir selbst 8 Euro noch zu teuer.

Jou, genauso gut ist es möglich, dass es absolut geniale Community-Level gibt (und davon kann man eigentlich ausgehen) und man immer wieder mal neue Level spielt.

Ein Jahres-Abo würde ich extra dafür jetzt auch nur ungern abschliessen müssen, aber bei 8€ für drei Monate... Im Zweifelsfall würd ich einfach Mario Kart 8 online spielen und auf jeden Fall Spass haben. :)

Wobei 20€ für 12Monate finde ich auf jeden Fall besser als die 40-60 für Plus.
Die Switch hat MK8, Smash Bros, CTR etc
PS4 wuesste ich nicht ein Games was mich online reizen würde, außer CTR.

Jou, genauso gut ist es möglich, dass es absolut geniale Community-Level gibt (und davon kann man eigentlich ausgehen) und man immer wieder mal neue Level spielt.

Naja, Mario Maker wäre bei mir an sich schon ein wackeliges Experiment - Online-Service hin oder her$ Ich hab mir neulich das "Mario U Deluxe Dingens" gekauft. Da bin ich letztendlich auch nur auf ein paar Stunden Spielzeit gekommen, weil ich festgestellt habe, dass mir Mario in meiner Erinnerung doch besser gefällt, als in der Realität.

Nur ums Festzuhalten: Auf allen Konsolen kostet die Online-Funktionalität. Wer da viel online spielt oder wenig, ist völlig egal. Bei One und PS4 kostet es 60€ und man bekommt alte Spiele gratis.
Bei der Switch kostet es 20€ und man bekommt alte Spiele gratis. Bei One/PS4 sind die 60 Tacken kein Problem, die 66% weniger bei der Switch dagegen schon. OKAYYY.

Nur ums Festzuhalten: Auf allen Konsolen kostet die Online-Funktionalität. Wer da viel online spielt oder wenig, ist völlig egal. Bei One und PS4 kostet es 60€ und man bekommt alte Spiele gratis.
Bei der Switch kostet es 20€ und man bekommt alte Spiele gratis. Bei One/PS4 sind die 60 Tacken kein Problem, die 66% weniger bei der Switch dagegen schon. OKAYYY.

Es käme mir auch auf der XBox und auf der Playstation nicht in den Sinn, Geld für einen Online-Service auszugeben, den ich wahrscheinlich höchstens 5x im Jahr nutzen würde.

Und noch mal... Gewisse Dienste sollten meiner Meinung nach kostenlos sein. Level tauschen in ein einem Kreativspiel gehört für mich dazu. Unabhängig von der Plattform.

Und noch mal... Gewisse Dienste sollten meiner Meinung nach kostenlos sein. Level tauschen in ein einem Kreativspiel gehört für mich dazu. Unabhängig von der Plattform.

Na ja, eine Online-Infrastruktur ist auch für Level-Tausch notwendig. Die ist bei Nintendo lausig, dafür kostet sie aber auch nur ein Drittel wie bei den Anderen.

Kauf dir doch einfach erstmal das Spiel. Auch alleine kann man ja massig Spass damit haben und sich kreativ austoben. Und wenn das Spiel dich anfixt, kann man sich das mit den 8€ ja immernoch überlegen.

Na ja, eine Online-Infrastruktur ist auch für Level-Tausch notwendig. Die ist bei Nintendo lausig, dafür kostet sie aber auch nur ein Drittel wie bei den Anderen.

Kauf dir doch einfach erstmal das Spiel. Auch alleine kann man ja massig Spass damit haben und sich kreativ austoben. Und wenn das Spiel dich anfixt, kann man sich das mit den 8€ ja immernoch überlegen.

Ich bin mir echt noch nicht sicher. Ich hab mir kürzlich erst "Slay the Spire" , "Cadence of Hyrule", "Bloodstained" und "Graveyard Keeper" für die Switch gekauft. Und im Juli soll unbedingt "DQ Builders 2" und "Fire Emblem" dazu kommen. Und Steam Sale ist ja auch noch. Wenn der Mario Maker gekauft wird, werde ich wohl zumindest was anderes dafür in Zahlung geben. Habe hier z.B noch AC3 und Dark Souls für die Switch, was ich beides abgeben könnte.

Mal schauen, ob ich nach der Story noch Lust haben werde, mich mit dem kreativen Teil des Spiels zu beschäftigen. Bin nämlich eigentlich überhaupt kein Creator-Typ. Aber ich nehme mir vor, auch entspannte, schöne Level aus der Community zu spielen. Die gut bewerteten jedenfalls. Da habe ich letztens erst bei DOOM gute Erfahrungen gemacht. Aber vielleicht werde ich mich auch hier mal ans Kreieren von Leveln wagen.

Holt euch doch einfach die restlichen 9 Monate Online für die Switch bei Twitch Prime. Hab meine vorgestern verlängert. Auch wenn ich die Switch nie nutze. Aber man kann ja nie wissen.

Mal schauen, ob ich nach der Story noch Lust haben werde, mich mit dem kreativen Teil des Spiels zu beschäftigen. Bin nämlich eigentlich überhaupt kein Creator-Typ. Aber ich nehme mir vor, auch entspannte, schöne Level aus der Community zu spielen. Die gut bewerteten jedenfalls. Da habe ich letztens erst bei DOOM gute Erfahrungen gemacht.

du solltest dann unbedingt mal einen blick in dreams werfen.

Ich habe jetzt 15 Level gespielt, dass letzte war das, bei dem man den Boden nicht verlassen darf, war schon knackig, da trail'n'error, aber macht Spass. Die 3 EGs stehen jetzt.

Mich erinnert es an die 2D j'n'r parts in Oddyssey, da die Level alle mit irgendwas abgefahrenem vollgepackt sind.

Selbst gebaut habe ich noch nichts, dafür bin ich bestimmt auch nicht geduldig für. Sowas wäre aber in meiner Kindheit der Shit gewesen.

382-V4N-64G

Meine erste Kreation. Das man es am Stück ohne Checkpoint beenden muss wenn man es hochladen will ist schon krass. Deswegen hab ich den kack Checkpoint ja erst rein gemacht, damit man es eben nicht nonstop schaffen muss. :D

Zurück
Oben