Farang
Nutellalöffler
Wenn du mir im Gegenzug dafür einen Aufsatz in Deutsch von dir zeigst.![]()
der deal gilt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mir im Gegenzug dafür einen Aufsatz in Deutsch von dir zeigst.![]()

Ich bin ja nicht absichtlich so schlecht.
Habe gerade mal wieder gezockt und in der Schneewelt ging ich bereits 2x Game Over. Ich glaube das ist nichts mehr für mich und meine Nerven, da habe ich bei Call of Duty auf Veteran weniger Probleme
Wirklich ein Jammer wie mies ich in JnR geworden bin, wo ich das Genre doch mal so vergöttert habe. Wieso nur kann ich das denn nicht mehr.
In dem Level wo diese Barrieren auf und ab fahren und man teils von links nach rechts läuft (ist in Welt Nr. 3) bin ich echt am verzweifeln, da habe ich schon 20 Leben gelassen.
Vielleicht sollte ich die U bei meinen grauenvollen JnR Skills besser nicht behalten.
Welchen ich nie zu sehen bekommen werde. Nicht mal annähernd.Vorhin endlich dieses Level mit den ganz vielen Bossen geschafft
Jetzt gehts erstmal nicht weiter, denk mal, dass ich jetzt alle Sterne/goldenen Fahnen/Stempel brauche, um zu diesem Pfad der Champions zu kommen?
Ich hab gestern noch alle Stempel und goldenen Fahnen gesammelt und bin damit jetzt beim Weg der Champions![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen