Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario 3D World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja nicht absichtlich so schlecht. :D

Habe gerade mal wieder gezockt und in der Schneewelt ging ich bereits 2x Game Over. Ich glaube das ist nichts mehr für mich und meine Nerven, da habe ich bei Call of Duty auf Veteran weniger Probleme :ugly:

Wirklich ein Jammer wie mies ich in JnR geworden bin, wo ich das Genre doch mal so vergöttert habe. Wieso nur kann ich das denn nicht mehr. :heul:

In dem Level wo diese Barrieren auf und ab fahren und man teils von links nach rechts läuft (ist in Welt Nr. 3) bin ich echt am verzweifeln, da habe ich schon 20 Leben gelassen. :kaffee:

Vielleicht sollte ich die U bei meinen grauenvollen JnR Skills besser nicht behalten.

Ich bin ja nicht absichtlich so schlecht. :D

Habe gerade mal wieder gezockt und in der Schneewelt ging ich bereits 2x Game Over. Ich glaube das ist nichts mehr für mich und meine Nerven, da habe ich bei Call of Duty auf Veteran weniger Probleme :ugly:

Wirklich ein Jammer wie mies ich in JnR geworden bin, wo ich das Genre doch mal so vergöttert habe. Wieso nur kann ich das denn nicht mehr. :heul:

In dem Level wo diese Barrieren auf und ab fahren und man teils von links nach rechts läuft (ist in Welt Nr. 3) bin ich echt am verzweifeln, da habe ich schon 20 Leben gelassen. :kaffee:

Vielleicht sollte ich die U bei meinen grauenvollen JnR Skills besser nicht behalten.

vielleicht solltest du dich einfach nur wieder mehr damit befassen ;) das wird schon wieder mit dren JnR's ;)

Im M!Games Review steht es gäbe den Weitsprung nicht mehr, aber ich habe den schon ein paar mal gemacht. Leider bekomme ich nicht genau heraus wie der geht.

Was mich etwas nervt ist die Renntaste in Verbindung mit den Kostümen. Jedes mal wenn ich mit dem Katzenkostüm beginne zu rennen, macht Mario diesen Prankenschlag. Das nervt. Ich finde man hätte das Rennen nur auf den Stick legen sollen, umso stärker man ihn drückt umso schneller läuft Mario. War meine ich bei Mario 64 auch so. Dass man extra eine Taste drücken muss fürs rennen stört doch etwas.

Da muss das Timing aber exakt sitzen. Naja, mal sehen wie weit ich es schaffe.

Liebevoll ist das ja schon, manche Level sind so unglaublich schön. :liebe:

Eine Schande dass N da ein Zeitlimit engebaut hat, das zwingt einen immer so zur Eile.

Vorhin endlich dieses Level mit den ganz vielen Bossen geschafft :hurra:

Jetzt gehts erstmal nicht weiter, denk mal, dass ich jetzt alle Sterne/goldenen Fahnen/Stempel brauche, um zu diesem Pfad der Champions zu kommen?

Ich muss sagen, nachdem ich anfangs etwas enttäuscht vom Spiel war, bin ich mittlerweile sowas von geflasht. Ich bin jetzt in der zweiten Zusatzwelt nach dem Abspann und es kommen in jedem neuen Level einfach immer wieder so geile neue Ideen. Teilweise frage ich mich da, warum haut man diese Sachen nicht zu Beginn raus um sie zu zeigen, aber das ist echt etwas, das man dem Spiel ganz hoch anrechnen muss. Es lässt einfach nicht nach, im Gegenteil: ich finde es wird immer besser und ich will gar nicht dass es aufhört.

Ich habe heute, meinem Sohn zuliebe, mal wieder Galaxy2 eingelegt und finde die Wiimote-Steuerung ziemlich ungeil. Fühlt sich heute echt nicht mehr so toll an.

Ich hab gestern noch alle Stempel und goldenen Fahnen gesammelt und bin damit jetzt beim Weg der Champions :ugly:

Holy moly, das ist mal echt knüppelschwer! Ebenso wie das eine Level mit seinen 30 Sternen, da muss man erstmal fehlerfrei durchkommen :ugly:

Zurück
Oben