Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie will ich das gar nicht, weil der Level fast schon ein Geschicklichkeits-Puzzle ist
Übrigens, wegen der Pflanzenwand:
Du weißt hoffentlich, dass man den Sprungknopf da die ganze Zeit gedrückt lassen kann und man nur mit dem Joystick hin und her lenken muss. Man braucht die Sprünge also nicht zu timen.
Mich hat dieses letzte Speziallevel mit den sechs Bossen heute erstmal ne Menge nerven gekostet. Aber jetzt ist alles geschafft. Dann muss ich mich jetzt wohl daran machen alles zu komplettieren. Woran erkenne ich ob ich bei einem Level schon den höchsten Punkt des Fahnenmasts erwischt habe?
Irgendwie will ich das gar nicht, weil der Level fast schon ein Geschicklichkeits-Puzzle ist
Übrigens, wegen der Pflanzenwand:
Du weißt hoffentlich, dass man den Sprungknopf da die ganze Zeit gedrückt lassen kann und man nur mit dem Joystick hin und her lenken muss. Man braucht die Sprünge also nicht zu timen.
Den Walkthrough, den ich da gesehen habe, der wird mit Luigi gespielt und damit ist das Timing dort auch noch mal ein ganz anderes. Habs dann auch mal mit Luigi probiert, aber das krieg ich überhaupt nicht hin.
Abartig ist ja auch, dass nur der die vollen Sterne auf seinen Speicherstand bekommt, der das komplette Game mit allen Charakteren durchgepspielt hat!
@Frequenzberater : Du kannst es entweder auf der Karte sehen, wenn die Fahne neben dem Level gold anstatt rot ist, oder du gehst auf die Übersicht mit den gesammelten Sternen, da wird auch angezeigt wo dir noch Fahnen und Sticker fehlen.
@Urgs : Na, das werd ich mir aber glaube ich nicht antun... zumindest nicht in nächster Zeit.
Das Spiel ist einfach genial, ich find es gleichwertig mit Mario Galaxy.
Bin jetzt auch im letzten Level "Der Weg der Champions".
Alles andere hab ich komplett.
Es fehlt jetzt aber noch mehr wie ein Stempel.
Im Pfad der Champions gibt es aber nur einen.
Wie bekommt man die restlichen Stempel?
Die hab ich schon alle.
Muss nur noch das letzte Level machen.
Aber das ist ja mal richtig knackig.
Habs grad ein paar mal versucht, aber das muss man glaub ich auswendig lernen.
Aber ich hab ja grad Zeit. Hab mir den Fuß gebrochen und liegt nur auf der Couch rum.
Hier sind doch sicherlich Leute unterwegs die Mario 64, Sunshine, Galaxy und 3DW gespielt haben. Täusche ich mich, oder ist 3DW sehr viel näher an M64 dran, als alle Nachfolger des einzigartigen Nintendo 64 Spiels?
Zumindest sehen die Testvideos so aus. Mit Galaxy wurde ich ehrlich gesagt nie warm, ich konnte den Hype um die beiden Spiele nicht nachvollziehen, sehnte mich aber immer nach einem neuen Mario 64.
Eine WiiU habe ich bisher nicht gekauft, aber Mario sieht schon sehr nett aus.
Ne, am ehesten ist Sunshine mit M64 zu vergleichen.
3D World ist dann eher so wie die Nostalgie-Level in Sunshine, die man ohne den Fleckweg gespielt hat. Die Level sind linear und ohne viel Erkundung, dafür mit viel mehr Jump & Run Gameplay als bei allen anderen 3D Marios (3D Land ausgenommen)
Mir gefällt es auch sehr viel besser als die Galaxy-Teile. Die waren zwar in Sachen Atmosphäre und Art-Design unschlagbar, dafür war mir das Gameplay zu langsam.
An sich mochte ich Sunshine, zumindest das Setting, aber die Steuerung hat mich schier in den Wahnsinn getrieben, so dass ich das Spiel am Ende nicht einmal komplett durchgespielt habe. Ist mir sonst noch bei keinem Mario-Spiel passiert, zumindest erinnere ich mich ansonsten an keinen anderen Titel.
Das große Problem war dass an keiner Stelle auch nur der Ansatz des bekannten Mario Flows aufgekommen ist. Das war im Prinzip ein völlig anderes Spiel welches auch noch komplett Spaßbefreit war.