Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario 3D World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hasse ja die Level, die sich von selbst bewegen - wie oft ich da gestern gestorben bin, nur weil ich die grünen Sterne haben wollte :D. Und ich muss sagen, dass ich das traditionelle Zeitlimit bei nem 3D Mario echt nicht brauche bzw. sogar eher nervig finde.

ja manchmal nervts aber irgendwie finde ich dann wiederum auch nicht schlecht weil man uner zeitdruck stehen kann und dabei fehler auftauchen können. aber im großen und ganzen ist der zeitlimit fair gesetzt

Hab eben den ersten Stern erreicht. Die rot-blauen Blöcke kommen direkt aus der Hölle :ugly: Der Teil mit den Stachelschwingen scheint etwas einfacher zu sein, aber nicht beim ersten Versuch.

Ich schaffs halt ab und an auf die Ebene, die nur aus Boostflächen besteht. Dort musste aber fünf Münzen einsammeln und das ist echt richtig richtig übel.

Aber ich bin so auf Rosalina eingeübt, dass ich mit anderen Charakteren gar nicht klarkomme. Ich brauche unbedingt ihre Sprungfunktion.

Ich spiele mittlerweile so, dass ich ein Katzenkostüm im Gepäck habe. Das verliert man ja nicht, wenn man es nicht in Benutzung hat. Das benutze ich, um den Turm hochzukommen, wo man auf die Pflanzen springen muss.

Gut, so weit war ich noch nicht. Mal sehen wie lange das noch ohne Katzen-Mario geht. Auf jeden Fall ist es ziemlich cool, sich Zentimeter für Zentimeter weiterzuarbeiten.

Find ich eigentlich auch. Das Level ist noch mal ein Spiel im Spiel.

Katzenmario ist in den meisten Ebenen gar nicht zu gebrauchen. Aber immerhin kann man so einmal mehr berührt werden.

Hab's eben zum ersten mal zum zweiten Stern geschafft. Ich finde die rot-blauen Blöcke aber immer noch am schwersten. Das Timing bei den letzten paar Blöcken ist höllisch.

Die Pflanzenwand ist auch nur mit Rosalina schwierig.
Respekt, wie du dich da durchackerst. Ich häng da ja schon seit Wochen.

So, ich schaffe es jetzt häufiger mal bis zu den fünf Münzen, aber da habe ich noch keine wirkliche Taktik, außer der, die Münze rechts unten als erstes zu holen. Anfangs kommt man da noch ungestört hin und später wird sie von einer Schockwelle mehr als die anderen umgeben.

Zurück
Oben