Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario 3D World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um das Ganze mal mit Leben zu füllen. Am meisten beeindruckt hat mich bis jetzt dieses Schattenlevel in der 2 Welt. Das war richtig geil, nur hätte das echt noch länger sein können. Mag diese Art der Levelgestaltung total. Fand diese Level auch schon bei DKCR ziemlich Klasse.

Aber auch der Rest ist einfach nur auf einem Level, von dem sich viele was abschauen könnten...
Auch die Steuerung mit dem Classic Controller geht gut von der Hand

So, ich habs jetzt auch und muss nach 75 erspielten grünen Sternen mit einstimmen.

Ich fühl mich total an Mario 64 erinnert. Total frisch und im Kern immer noch ein klassisches Mario ... jump&Run. Bin jetzt Ende der dritten Welt und finde die Balance zwischen Mario und den neuen Elementen absolut top. Der Schattenlevel war richtig cool

Im Vergleich hatte Mario Galaxy zwar deutlich mehr "Abgedrehtheit" an Ideen, aber da war ich dann im Gegenzug auch nicht so "besessen" am zocken.

Ich freu mich jetzt schon auf den Rest

...welten sind ja mal der Hammer. Wo ich am Ende des Hauptspiels dachte "hm, sooo schwer war das ja jetzt nicht" ... Da hab ich mich geirrt. Hab jetzt den ersten Abschnitt hinter mir und musste mangels Extras einige grüne Sterne liegen lassen.

Morgen dann part2

Das Spiel ist völlig an mir vorbeigegangen. Ist das Spiel auch super toll im Singleplayer oder muss man zwingend Koop spielen um Spass zu haben? Weil überall heisst es "das Koop-Mario-Spiel".

Mein letztes Mario war Mario 64 und nun steht nee wii u hier.

Soll ich galaxy2 lieber vor 3D Wörld spielen oder ist das egal? Hab eher die Bedenken das SMG2 vielleicht nach 3D Wörld wegen der Optik nicht mehr so viel Spaß macht

Im positiven. Ich habe zwar nur einen 42" TV und sitze ein gutes Stück davon weg, aber ich kann mir das Spiel noch gut anschauen.

Beide Spiele zocken sich sehr unterschiedlich. Insofern ist einfach die Frage, worauf du mehr Lust hast. Mir persönlich sagt Wörld mehr zu.

Zurück
Oben