Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario 3D World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab´s über die Feiertage mit meiner Frau gezockt und es rockt ohne Ende :D Es ist zum Glück bisher leichter als die New Super Mario Bros. Spiele, denn meine Frau hat eigentlich nichts mit Videospielen am Hut und diese waren ihr schnell zu schwer. Dennoch ist Wörld oftmals auch fordernd. Man merkt, wie man selber besser wird. Und es strotzt nur so vor genialen Ideen und Abwechslung :huldig: Göttlich!

Dito ... aber ich war bisher auch noch nicht wieder in der richtigen Stimmung um es endgültig zu beenden. Irgendwann kommt der Tag aber bestimmt, dafür hatte ich mit dem Spie einfach zu viel Spaß als das ich es unfinished zurück lassen kann :D

Ich glaub, rein vom Muscle-Memory hab ich das Level auch noch bis zu dem Punkt drauf, an dem ich aufgehört habe. Das war dort, wo diese Laser(?)felder anfangen. Das ist wirklich Terror, dort zu sterben. Überhaupt habe ich in das Level unfassbar viele Leben versenkt. Ich weiß nicht, ob ich das irgendwann nochmal angehe.

Es gibt noch mehrere Geheimwelten, die dann in dieses eine, legendäre Level münden, das für sich selbst nochmal ein eigenes Spiel ist.

du weißt aber das das wir im 3D World Thread sind?

Das Spiel geht mit allen erdenklichen Pads.

Wii U Gamepad (wird manchmal, aber selten zwingend benötigt wegen dem Display)
Das Wii U Pro Pad
Was Wii Pro Pad
Wii Remote mit Nunchuck.....

mehr Auswahl kannste nicht kriegen :D

Wär doch auch unsinnig wenn eins der Zugpferde der Wii U nicht mit den Wii U Padvarianten spielbar wäre.

Zurück
Oben