Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario 3D World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja sicher, aber die bringen ja auch laufend Directs und bei der E3 haben sie halt schon länger nicht mehr die Präsenz und nutzen also große Enthüllungschance, wie die anderen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicher, aber die bringen ja auch laufend Directs und bei der E3 haben sie halt schon länger nicht mehr die Präsenz und nutzen also große Enthüllungschance, wie die anderen.
Ja das schlimmste war als sie ewig lang smash brothers gezeigt haben. naja mal sehen, denk schon das die ende des jahres noch was großes haben, müssen ja was den konsolenreleases entgegensetzen.
aber btt, würde 3d world kaufen. Hab die wii u nicht lange gehabt und 3d world nur kurz angezockt, fand es aber schon sehr geil.

Es ist einfach überaus bitter dass kaum Neues kommt. Neuauflagen? Gerne aber dann bitte auch gleichzeitig an was neuem arbeiten.

Wo ist ein Switch Donkey Kong? Zelda? (nein ich sehe BOTW als Wii U Zelda), New Super Mario Bros? Toad Treasure Tracker? Mario Kart? und was eben noch fehlt.

Ich sehe das genauso. Seit einigen Jahren überlege ich mir die Switch zuzulegen. Aber für was? welche spiele sind ein Kaufgrund?

Mario Odyssey und Smash? Also wegen zwei Spielen kauf ich mir die Switch nicht.

Und nun schon wieder ein Remake oder Port? 3d World war nicht schlecht aber warum schon wieder ein Wii U Port?

Und welche z.b.? Welche würdest du empfehlen?

Ich rede von Switch exlusiven Titeln.

Gäbe es ein richtiges neues Zelda, ein neues Mario Kart und ein neues Metroid würde ich mir sofort die Switch holen. Allein für für Zelda.

Ach ja Luigis Mansion gibts es ja auch noch. Ich mochte den ersten und zweiten Teil, aber Kaufgrund nicht so.

Und welche z.b.? Welche würdest du empfehlen?

Ich rede von Switch exlusiven Titeln.

Gäbe es ein richtiges neues Zelda, ein neues Mario Kart und ein neues Metroid würde ich mir sofort die Switch holen. Allein für für Zelda.

Ach ja Luigis Mansion gibts es ja auch noch. Ich mochte den ersten und zweiten Teil, aber Kaufgrund nicht so.

Hast du die Spiele auf der WiiU alle mitgenommen? Dann stimmt es, die Konsole lebt von den Ports.

Ich bin echt richtig zufrieden mit meiner Switch, hab sie auch noch nicht lange. Alleine Odyssey ist wirklich ein Gedicht.

Allerdings hab ich mit New Super Mario U, Donkey Kong und Mario Kart selbst fast nur Ports sonst gespielt:D

Animal Crossing ist allerdings neu und unterhält mich mehr, als quasi alle Ps4 Spiele.

Ich rede selbstverständlich auch von exklusiven Titeln. Xenoblade Chronicles 2, Mario + Rabbids, Yoshi, Luigi’s Mansion 3, Fire Emblem, Pokémon, Arms, Astral Chain, Marvel Ultimate Alliance, Mario Maker 2, Mario Party, Animal Crossing. Die interessieren auch mich nicht alle, aber die Auswahl ist schon ganz solide. Dann gibt es noch ein paar interessante Digital-Only Titel wie The Touryst oder Golf Story.

Ich rede selbstverständlich auch von exklusiven Titeln. Xenoblade Chronicles 2, Mario + Rabbids, Yoshi, Luigi’s Mansion 3, Fire Emblem, Pokémon, Arms, Astral Chain, Marvel Ultimate Alliance, Mario Maker 2, Mario Party, Animal Crossing. Die interessieren auch mich nicht alle, aber die Auswahl ist schon ganz solide. Dann gibt es noch ein paar interessante Digital-Only Titel wie The Touryst oder Golf Story.

Wobei die Spiele jetzt nicht gerade umhauen. Zu N64 Zeiten waren eigentlich immer über 5 richtige Kracher angekündigt, auf die man sich freuen konnte. Da wurden in der N-Zone Zelda oder Banjo geteased und man wusste, auf was man wartet.

Ich weiß bei der Switch nicht mal 1 Spiel, was kommt und mich interessiert. Das ist schon schade und da kann ich Kritik verstehen. Momentan ist man halt durch die Ports ganz gut beschäftigt.

Ich sag ja, dass ist Geschmackssache. Aber das sind halt exclusives und welche, die durchaus gute, wenn nicht unbedingt überragende Kritiken bekommen haben.

Ich sag ja, dass ist Geschmackssache. Aber das sind halt exclusives und welche, die durchaus gute, wenn nicht unbedingt überragende Kritiken bekommen haben.

Das stimmt, ist Geschmackssache. Aber das ist ja ein Blick in die Vergangenheit einer Konsole, die 3 Jahre auf dem Markt ist.

Was sind denn deine 5 Spiele die kommen und auf die du dich freust, Konsolenexclusiv? Dann wird doch aus der Diskussion ein Schuh und man kann wirklich bewerten.

DarthVolker hat die Konsole nicht und hat gefragt, welche Spiele es abseits von Smash und Odyssey gibt. Mehr Schuh brauche ich gerade nicht.

Zurück
Oben