Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lass mal Mixtapes in Dortmund tauschen.Wu-Tang, Jurassic5 oder Dilated Peoples wäre meine Wahl![]()
Lustig fand ich Mixers Aussage von letztens, dass Sunset Overdrive das allererste Spiel seit sehr langer Zeit sei, das dem Begriff Spiel auch gerecht werde. Und ebendieser Mixer verachtet Nintendo, weil die ja so cineastische, inhaltslose Blender machen. Ein Heuchler, dieser Typ, ich trau ihm keinen Meter weit!
Habe mir das Gametrailers Review mal angesehen. So ziemlich das, was ich nach den bisherigen Videos erwartet habe. Auf das Charakterdesign und die übertrieben "dümmliche" Story würde ich vermutlich allergisch reagieren. Reitz mich Null.
was ist denn mit denen los.....

Alien hat bei denen auch nur eine 7.4..
Morgen früh kurz nach 6 Uhr....@aLDi ab wann kann ich denn zocken?![]()
Für alle die noch unsicher sind ob sie sich Sunset Overdrive holen sollten, hier ne kleine Entscheidungshilfe:
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen