G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Endlich ist wieder Feuer im Spiel! Hyaaa!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so einer ist Mod. gg KT!
Unglaublich. Ich habe doch nur eine Frage gestellt? Aber lass mal, ich verstehe schon...
Und so einer ist Mod. gg KT!
Intern wird schon über seinen Rücktritt abgestimmt.
sind die vorbesteller-Sachen auch in der digital deluxe variante drin?
Vielleicht, weil man bei Infamous nach 2 Ablegern höhere Erwartungen hat und bei neueren IP's spendabler ist, ganz abseits davon, auf welchen Konsolen die Spiele laufen.![]()
).Was mir hier grade auffällt:
Laut Posts hier fährt das Spiel "Top-Wertungen" ein und die Wertungen "übertreffen die Erwartungen". Metascore im Moment: 83
inFamous Second Son wurde bei Release für seine "mittelprächtigen Wertungen" in weiten Kreisen des Forums als generische Enttäuschung gescholten. Metascore: 80
Find ich ein wenig strange, so eine unterschiedliche Wahrnehmung.

@Hana-Bi
gut, das kann natürlich sein, dass manche hier Zweifel hatten, was aus SO wird. Für mich war es spätestens seit dem genialen E3-Trailer recht klar, dass das ein klasse Spiel wird. Von daher hab ich mit Wertungen im sehr soliden 80ern Bereich gerechnet.
Hatten die ja vorher auch bereits gesagt.
Keine PC Version geplant.
Nach der 180 Grad Wende bezüglich des Xbox One Konzepts und der PC-Version von Dead Rising 3 und Ryse ist alles möglich. Eine PC-Version halte ich sogar für wahrscheinlicher als einen Dortmunder Champions League Sieg. Da wird man sich eher auf R&C für die PS4 konzentrieren.
Das stimmt.pc ports werden eh meistens auf ein anderes team ausgelagert

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen