Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir hier grade auffällt:

Laut Posts hier fährt das Spiel "Top-Wertungen" ein und die Wertungen "übertreffen die Erwartungen". Metascore im Moment: 83
inFamous Second Son wurde bei Release für seine "mittelprächtigen Wertungen" in weiten Kreisen des Forums als generische Enttäuschung gescholten. Metascore: 80

Find ich ein wenig strange, so eine unterschiedliche Wahrnehmung.

und nein, ich will niemandem das Spiel hier madig machen, meine Meinung zu SO hab ich schon öfter kundgetan, ich find das Teil momentan mit Abstand den interessantesten One-Exklusivtitel und würde mir nach meiner Einschätzung noch ein Eckchen mehr Spaß machen als Second Son, weil ich das Art Design so abartig geil find und ich allgemein Fan von 4th-Wall-Breakern bin.

Was mir hier grade auffällt:

Laut Posts hier fährt das Spiel "Top-Wertungen" ein und die Wertungen "übertreffen die Erwartungen". Metascore im Moment: 83
inFamous Second Son wurde bei Release für seine "mittelprächtigen Wertungen" in weiten Kreisen des Forums als generische Enttäuschung gescholten. Metascore: 80

Find ich ein wenig strange, so eine unterschiedliche Wahrnehmung.

Aber...aber...aber SO hat den 8Mann-Coop-Deluxe (Copyright by Marcello)! :deal:

Seh' ich genauso wie du.

Aber 1:1 kann man die Titel sicherlich nicht vergleichen. Gemeinsamkeiten ja, aber nicht in Gänze das selbe Spieldesign.

@el_barto & @xJayFox
und, sollen wir das jetzt ausdiskutieren oder worauf wollt Ihr hinaus? Ich verstehe ehrlich gesagt solche Posts überhaupt nicht...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
@Zhadow
Nun ja, es wurde ja in fast allen Reviews erwähnt, dass es nach ca. 4-5 Stunden erst richtig abgeht, wenn man die SPielmechanik richtig verinnerlicht hat. Von daher wäre eine Demo wohl ehe Kontraproduktiv gewesen...

Aber...aber...aber SO hat den 8Mann-Coop-Deluxe! :deal:

Seh' ich genauso wie du.

Ohaaaaaaaaaaaa, ohaaaaaaaaa, die SDF fühlt sich in der Ehre gekränkt. :D

Aber wie süchtig Ihr nach SO seid zeigt ja wie Ihr hier immer rumschleicht und Sabberspuren auf den Forenfliesen hinterlasst.
Wie sehr Ihr an einer PC Ankündigung hängt um dieses geile Stück Software endlich besitzen und benutzen zu können.
Weil Ihr genau wisst, dass dies ein verdammtes Meisterwerk ist. Ein Stück direkt vom Himmel auf den TV geschickt.
Aber nix da. Der Bildschirm bleibt für Euch Xbox-Verschmäher schwarz , also ....

KgoIF.gif

:D

@el_barto & @xJayFox
und, sollen wir das jetzt ausdiskutieren oder worauf wollt Ihr hinaus? Ich verstehe ehrlich gesagt solche Posts überhaupt nicht...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Nö, ist ja keine Diskussionsfrage, sondern einfach nur eine Bemerkung. Ist mir halt aufgefallen, wollt ich kurz loswerden.
That's all.

Mögliche Gründe (wenns welche gibt) kann sich jeder selbst überlegen, da kann ich auch nur mutmaßen.

@el_barto & @xJayFox
und, sollen wir das jetzt ausdiskutieren oder worauf wollt Ihr hinaus?

Ein bloßes Indiz dafür, wie unterschiedlich Wertungen, hier im KT wie auch sonst wo, bei gleichen Tendenzen aufgenommen werden. Woran das liegt, keine Ahnung. Vielleicht an dem, was du offenbar hinein interpretierst. Edit: Oder an dem, was Tür lé Macher vor mir schreibt.

SO ist ne neue IP und die 8 ist sogar höher als erwartet.
Selbe Wertung heißt auch nicht unbedingt das man gleichgut ist.

Und hört mal auf ständig bei den Games nen Branding rein zu donnern um daraus Sony vs MS zu machen.
Sonnst kommt Nintendo mit seinen 10/10 bei den Wertungen MUHAHA.

Aber wie süchtig Ihr nach SO seid zeigt ja wie Ihr hier immer rumschleicht und Sabberspuren auf den Forenfliesen hinterlasst.
Wie sehr Ihr an einer PC Ankündigung hängt um dieses geile Stück Software endlich besitzen und benutzen zu können.
Weil Ihr genau wisst, dass dies ein verdammtes Meisterwerk ist. Ein Stück direkt vom Himmel auf den TV geschickt.
Aber nix da. Der Bildschirm bleibt für Euch Xbox-Verschmäher schwarz , also ....

KgoIF.gif

:dhoch:

KgoIF.gif

Und so einer ist Mod. gg KT!

Ein bloßes Indiz dafür, wie unterschiedlich Wertungen, hier im KT wie auch sonst wo, bei gleichen Tendenzen aufgenommen werden. Woran das liegt, keine Ahnung. Vielleicht an dem, was du offenbar hinein interpretierst. Edit: Oder an dem, was Tür lé Macher vor mir schreibt.

Unglaublich. Ich habe doch nur eine Frage gestellt? Aber lass mal, ich verstehe schon...

Zurück
Oben