Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Nur 71% von der Maniac. Ich bin mir etwas unschlüssig... Kommt eigentlich eine Demo raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur 71% von der Maniac. Ich bin mir etwas unschlüssig... Kommt eigentlich eine Demo raus?
Wenn du dir nicht sicher bist ob dir das Spiel gefallen wird kauf die normale. Denn die Deluxe hat einfach nur den Season Pass integriert, ohne wirklich spürbare Kostenersparnis.Also nur noch die Frage ob Deluxe oder normale Version![]()
Was mir hier grade auffällt:
Laut Posts hier fährt das Spiel "Top-Wertungen" ein und die Wertungen "übertreffen die Erwartungen". Metascore im Moment: 83
inFamous Second Son wurde bei Release für seine "mittelprächtigen Wertungen" in weiten Kreisen des Forums als generische Enttäuschung gescholten. Metascore: 80
Find ich ein wenig strange, so eine unterschiedliche Wahrnehmung.

Was ich sehr schade finde. Würde sicher den einen oder anderen zum Kauf animieren. Hätte mir z.B. Horizon 2 ohne Demo nie gekauft, da mir der Vorgänger nicht gefallen hat.
Kann da nur für mich sprechen, aber mir persönlich geht CoOp dermaßen krass am Arsch vorbei, dass es nur so krachtAber...aber...aber SO hat den 8Mann-Coop-Deluxe!
Seh' ich genauso wie du.
Aber...aber...aber SO hat den 8Mann-Coop-Deluxe!
Seh' ich genauso wie du.
Nö, ist ja keine Diskussionsfrage, sondern einfach nur eine Bemerkung. Ist mir halt aufgefallen, wollt ich kurz loswerden.
hätte ich nicht erwartet aber freut mich umso mehr das die One wieder ein exklusives top game hat!! 
Ohaaaaaaaaaaaa, ohaaaaaaaaa, die SDF fühlt sich in der Ehre gekränkt.
Aber wie süchtig Ihr nach SO seid zeigt ja wie Ihr hier immer rumschleicht und Sabberspuren auf den Forenfliesen hinterlasst.
Wie sehr Ihr an einer PC Ankündigung hängt um dieses geile Stück Software endlich besitzen und benutzen zu können.
Weil Ihr genau wisst, dass dies ein verdammtes Meisterwerk ist. Ein Stück direkt vom Himmel auf den TV geschickt.
Aber nix da. Der Bildschirm bleibt für Euch Xbox-Verschmäher schwarz , also ....
![]()
![]()

Ohaaaaaaaaaaaa, ohaaaaaaaaa, die SDF fühlt sich in der Ehre gekränkt.
Aber wie süchtig Ihr nach SO seid zeigt ja wie Ihr hier immer rumschleicht und Sabberspuren auf den Forenfliesen hinterlasst.
Wie sehr Ihr an einer PC Ankündigung hängt um dieses geile Stück Software endlich besitzen und benutzen zu können.
Weil Ihr genau wisst, dass dies ein verdammtes Meisterwerk ist. Ein Stück direkt vom Himmel auf den TV geschickt.
Aber nix da. Der Bildschirm bleibt für Euch Xbox-Verschmäher schwarz , also ....
![]()
![]()
Ein bloßes Indiz dafür, wie unterschiedlich Wertungen, hier im KT wie auch sonst wo, bei gleichen Tendenzen aufgenommen werden. Woran das liegt, keine Ahnung. Vielleicht an dem, was du offenbar hinein interpretierst. Edit: Oder an dem, was Tür lé Macher vor mir schreibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen