Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lustig fand ich Mixers Aussage von letztens, dass Sunset Overdrive das allererste Spiel seit sehr langer Zeit sei, das dem Begriff Spiel auch gerecht werde. Und ebendieser Mixer verachtet Nintendo, weil die ja so cineastische, inhaltslose Blender machen. Ein Heuchler, dieser Typ, ich trau ihm keinen Meter weit! :deal:

:knuddel:

Ich kann doch auch nicht dafür. :D Nintendo geht mir am Po vorbei. Selbst ihre Vorzeigetitel wie Mario, Mario Kart & Co, interessieren mich schlicht nicht. Was nicht heißt, dass ich es nicht versuchen würde. MK8 habe ich am Releasetag gekauft, vier, vielleicht fünf Stunden gespielt und beiseite gelegt. Alleine ist das einfach nur unendlich langweilig und anspruchslos. Und mit mehreren, naja, so viel Spaß hatten wir in der Gruppe nun auch nicht damit. War nett, aber nicht mehr. Ich habe einfach 'ne angeborene Nintendo-Abneigung. War schon immer so - auch in jungen Jahren, als alle auf ihr SNES abgingen habe ich für mich alleine SEGA Mega Drive gezockt :D - und wird wohl auch immer so bleiben.

Habe mir das Gametrailers Review mal angesehen. So ziemlich das, was ich nach den bisherigen Videos erwartet habe. Auf das Charakterdesign und die übertrieben "dümmliche" Story würde ich vermutlich allergisch reagieren. Reitz mich Null.

z6f52zg.gif

:grins:

Zurück
Oben