Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Sunset Overdrive - Eure Charaktere

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine nette Dame in Sunset.
Ist wohl das erste Spiel überhaupt bei dem ich jedes Mal wenn ich in die Basis zurückkomme den Charakter neu einkleide.

Habe jetzt auch ein paar Videos von männlichen Charakteren gesehen. Werde definitiv nicht mit einem Mann spielen, was ich sonst eigentlich immer mache. Zuerst Mann, dann Frau. Hier ist es so perfekt mit der Frau. :ruby:

Das ist meine schöne Kriegerin :D

PicsArt_1414923045077.jpg

Ach, wir haben ja 'nen separaten Charakter-Thread. Dann auch noch mal hier.

wp_20141031_027-jpg.19273

Könnte im Spiel ruhig ein paar "seriöse" Klamotten mehr geben. Bin nicht so der Punker und habe deshalb auch die Weste mit Hemd gewählt. Mit ein paar frechen Accessoires macht sich das schon ganz gut. :D

Kann man so sagen. Normalerweise spiele ich (wenn ich die Wahl habe) immer mit männlichen Spielfiguren. SO ist das erste Spiel bei dem ich ne Ausnahme gemacht habe. :D

:D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier in einem anderen kostüm meine heldin. Mir ist erst bei der vierten schnellreise aufgefallen wie es in SO funkioniert. Im prinzip blackout.

Zurück
Oben