Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte das Spiel eigentlich Koop oder eine Art Multiplayer?

der komplette multiplayer fehlt in der pc version.
https://www.rockpapershotgun.com/2018/11/16/sunset-overdrive-pc-launch-minus-coop/
It’s bright, loud, dumb and the PC version launches at budget price, including all the previously-expensive DLC. There’s just one horrible mutant fly in the ointment: Our version is single-player only, and misses out on the excellent eight-player Chaos Squad multiplayer mode. Still a good game, but it’s a pity to see such a major part axed in the transition.

giphy.gif

Geil, freue mich über diese Ankündigung. Nach den zahlreichen Gerüchten in den letzten Jahren habe ich an einen PC-Release ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt. 20€ sind wirklich ein fairer Preis, Singleplayer reicht mir total. Game sieht selbst nach vier Jahren echt gut aus.

MS gehört doch die IP nicht, bei Sunset Overdrive 2 würde da also gar nichts xboxmäßiges abgefackelt werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
An Sunset Overdrive erinnere ich mich immer sehr gern zurück. Hab sehr viel über den ganzen Blödsinn gelacht und durch die Stadt zu grinden war auch ziemlich cool.

Die Musik war überhaupt nicht meins und hätte mich am Anfang beinahe in die Knie gezwungen. Zum Glück hab ich weiter gespielt. :)

Zurück
Oben