Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Ich hab 4400 DPS auf Lvl 52![]()
hyperman schrieb:blaue waffen sind meist besser als gelbe.. zumindest bei mir... vieleicht hab ich nur pech
GPLegend schrieb:Geht mir aber genauso. Mönch mit Level 37 und mein Schlagring macht 66,5 Schaden. 166 fänd ich cool.![]()

flexx schrieb:hyperman schrieb:blaue waffen sind meist besser als gelbe.. zumindest bei mir... vieleicht hab ich nur pech
Blaue Waffen können auch ziemlich reinhauen, da die aber bei der Anzahl der Affixe begrenzt sind, ist eine gelbe Waffe theoretisch immer besser bzw. kann viel besser werden, da sie auch mehr Eigenschaften aufweisen kann.
Delastevo schrieb:Der DMG ist doch Super für ein Mage der gerade 60 geworden ist
PS: hast genau die sleben Skills wie ich, damit kpmme ich in "Hölle" super klar.
krad schrieb:Ja eigentlich meine ich im vergleich zu flexx, der hat ja 34k![]()
krad schrieb:Ja eigentlich meine ich im vergleich zu flexx, der hat ja 34k![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen