Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Eure Charaktere-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@SirHorst

Na denn guck mal wie lange du drauf sitzen bleibst :P
Trage diesen DPS auch schon ein paar Level mehr mit mir rum.

Ich find einfach nichts. Heute ausschließlich blaues Zeug gefunden. :roll:

hyperman schrieb:
blaue waffen sind meist besser als gelbe.. zumindest bei mir... vieleicht hab ich nur pech

Blaue Waffen können auch ziemlich reinhauen, da die aber bei der Anzahl der Affixe begrenzt sind, ist eine gelbe Waffe theoretisch immer besser bzw. kann viel besser werden, da sie auch mehr Eigenschaften aufweisen kann.

flexx schrieb:
hyperman schrieb:
blaue waffen sind meist besser als gelbe.. zumindest bei mir... vieleicht hab ich nur pech

Blaue Waffen können auch ziemlich reinhauen, da die aber bei der Anzahl der Affixe begrenzt sind, ist eine gelbe Waffe theoretisch immer besser bzw. kann viel besser werden, da sie auch mehr Eigenschaften aufweisen kann.

Den einzigen Glücksgriff hatte ich heute tatsächlich mit einer blauen Waffe und 350 Schaden.

bildschirmfoto2012-05mvehw.png
bildschirmfoto2012-05lafv2.png

Der Helm sieht irgendwie doof aus… :I

DPS ist ja der Durchschnittswert der Waffe. Das was dick und groß angezeigt wird. Darunter steht dann ja nochmal Min und Max Dmg.

Deine persönliche DPS ist, was du siehst wenn du "c" drückst und dann bei Dmg guckst. Also in deinem Fall die 6300.

Delastevo schrieb:
Der DMG ist doch Super für ein Mage der gerade 60 geworden ist

PS: hast genau die sleben Skills wie ich, damit kpmme ich in "Hölle" super klar.

Die hast du doch von mir geklaut nachdem ich sie in den spielweise thread geschrieben hab!!!! ;) Kann mich auch nicht beschweren, würde gerne den kometen da irgendwo unterbringen, weil das der coolste skill ist, aber macht einfach keinen sinn :(

krad schrieb:
Ja eigentlich meine ich im vergleich zu flexx, der hat ja 34k :ugly:

Flexx macht den Screen bestimmt, wenn er unter "Zorn des Berserkers" steht, da kommt das nämlich fast genau hin, hab da auch soviel :D Hab im anderen Topic meine Stats gepostet, die sind fast genauso

edit: mir fällt jetzt erst auf, dass er auch gar nicht den Wert nimmt aus seinem Profil, sondern ingame... lol :D

Zurück
Oben