So, dann schreib ich jetzt auch mal was zum Spiel.

Hab jetzt die Story durch, alles an Nebenzeug gesammelt, alle Waffen aufgelevelt, mir den Season Pass geholt und auch alle DLCs durch.
Ich hab mit dem Spiel richtig Spaß. Finde den Humor geil, das Gameplay geht gut von der Hand und man kann sich ziemlich flüssig bewegen und die Waffen sind schön abgefahren.
Und ein riesengroßer Pluspunkt ist bei mir immer, wenn ich einen eigenen Charakter erstellen kann und der dann auch noch vertont ist, dass alleine ist in 90% aller Fälle schon immer ein Garant, dass mir das Spiel gefällt.
Macht mir sogar so viel Spaß, dass ich mir extra den Season Pass und Gold dafür geholt hab. Chaos Squad hab ich dann gestern Abend nur 3 Runden gespielt, ich finde das Konzept, bzw. die Idee gut, nur ist das viel zu sehr wettkampsorientiert als das man wirklich Spaß dabei haben könnte.
Habe mich dann selbst dabei ertappt, wie ich in den Runden manchmal gut abschneide und die Ziele erfülle und gleichzeitig damit dafür sorge, dass andere nicht die Ziele erfüllen können und damit am Ende in der Punktabrechnung den kürzeren ziehen.
Ein bisschen schade, dass so viel Content daher exklusiv hinter dem Chaosmode gelockt ist, hätte dann lieber die Möglichkeit z.B. bei den Challenges schwere Platinmedaillen jetzt kriegen zu können und dfür die restlichen Outfits und sogar Amp-Upgrades zu kriegen...