Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Sucker Punch (von Zack Snyder)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warner hat nun bekannt gegeben, dass der Extended Cut komplett synchronisiert wurde. :dhoch:

Außerdem kann man bei Amazon mittlerweile das Cover des Steelbooks begutachten:
91jkfj-i53l._aa1500_6i74.jpg

Hübsch. :sabber:

der schnittbericht liegt doch schon vor
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=746855

Freezi schrieb:
Dr.Para schrieb:
der schnittbericht liegt doch schon vor
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=746855

Man liest doch keine Schnittberichte von Filmen die man noch nicht gesehen hat. :skep:

wenn man schon die kinofassung gesehen hat, wieso nicht? so kann ich jedenfalls abwägen, ob mich die neuen szenen wirklich zum kauf bewegen oder nicht. im kino hat er mich jedenfalls nicht umgehauen.

ich hab den film in der normalen version gesehen und fand ihn überraschend gut. dem seinen anderen filme haben mir alle viel weniger gut gefallen. der film hat echt was.

Warner hat schon wieder gefailt. :gerri:

Sehr geehrter Handelspartner, es haben uns Kundenbeschwerden bezüglich leichter Störgeräusche auf der deutschen und englischen Tonspur des Extended Cuts erreicht. Da uns wichtig ist, alle Konsumenten vollständig zufrieden zu stellen, lassen wir derzeit prüfen, was die Ursache für diese Beschwerden sein kann.

Sollte sich ein Qualitätsproblem bei den besagten Tonspuren bestätigen, werden wir den Mangel schnellstmöglich beheben und Sie rechtzeitig informieren, ab wann Ersatzware zur Verfügung steht.

Zusätzlich würden in diesem Falle Konsumenten, die mit der Ton-Qualität unzufrieden sind, die Möglichkeit für einen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs erhalten.

Sobald wir weitergehende Erkenntnisse zum Thema haben, werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen,

Warner Home Video Germany
Ihr Kundenservice Team

Quelle: Amazon.de

WTF! Da warte ich extra bei HDR bis ich die ausbesserte Version bekommen und jetzt hat es mich als Erstkäufer bei Sucker Punch erwischt.
Was saufen die bei Warner eigentlich die ganze Zeit?

Wenigstens haben sie jetzt genug Erfahrung mit Umtauschaktionen. Ich hoffe das läuft hier auch so gut wie bei HdR.

Bei der engl. Tonspur höre ich von dem Problem zum Glück nix, da kann ich den Film doch erstmal genießen ;)

Versteh das gar nicht, der Film wird echt überall in allen Rezensionen zerrissen aber ich fand ihn irgendwie geil und weiß noch nicht mal warum.

Habe die Blu-ray gerade geschaut und finde den Film ebenfalls super. :dhoch:
Gute Story, die ich Snyder nicht unbedingt zugetraut hätte, grandioser Soundtrack und eine Bildkomposition, die seinesgleichen sucht. :huldig:

Von dem angeblichen Ton-Fehler habe ich auch nichts hören können. :?

Abseits von dem Tonfehler scheint Warner auch etwas anderes verbockt zu haben, denn auf vielen Playern läuft die Disc nicht und bricht nach etwa zwei Minuten ab. Ist bei meinem Denon DVD-2500BT auch der Fall. Auf meinem Sony Player läuft die Scheibe.

Im Cinefactsforum gibt es schon 2-3 weitere User mit anderen Playern die auch betroffen sind.

Blöd nur dass für meinen Denon keine neuere Firmware mehr erscheinen wird als 1.122, somit kann ich den Film nicht über meinen heiß geliebten Denon Player schauen. :drunter:

WTF i just watched? :shock:

Da ich mich ja völlig unvorbereitet in den Film gestürzt habe drängen sich mir paar Fragen auf:
ist das ne Comic Verfilmung?
Was soll das eigentlich? :?

Erst dachte ich sowas wie Pans Labyrinth aber das wars dann auch nicht...und trotzdem hat der Film Spass gemacht. :D

Am besten haben mir ja die Deutschen gefallen. :ugly:

Zurück
Oben