Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Suche Playstation Plus Code

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel

Hokus pokus fuck you Modus
Hi,
bin auf der Suche nach einem Playstation Plus Code da ich meinem Sohn gerne Driveclub für seine PS4 kaufen will.

Und ich ihm ungern ein Plus Abo machen möchte da er die Konsole nur offline verwenden darf .
Also falls der eine oder andere einen rumliegen hat würde ich mich sehr freuen :dhoch:

Ich hab einen 30 Tage Code allerdings musst du dann Kreditkarte angeben und danach in den Einstellungen die automatische Verlängerung deaktivieren.

Er darf vorher aber noch nie Plus besessen haben um den Code nutzen zu können.

wieso ps+ codes kaufen, wenn er die konsole eh nicht online nutzen darf? ps+ ohne internet zugang macht ja gar keinen wirklichen sinn.

ich verstehe deswegen das anlegen gerade nicht.

ps+ codes kannst du aber über ganz normal über amazon kaufen.
http://www.amazon.de/Plus-Mitglieds...d=1453734645&sr=8-1&keywords=playstation+plus

oder meinst du vielleicht psn guthaben?

sonst kauf ihm doch einfach so driveclub. wird wahrscheinlich sogar billiger sein und er hat das "komplette" spiel.

Nein das Game gibt es ja für PS+ Mitglieder vergünstigt und Kreditkarte hab ich seit Jahren nicht mehr.
Schade trotzdem danke euch :dhoch:

@poppel ja, aber playstation plus + driveclub ist wahrscheinlich teurer, als wenn du driveclub einfach so kaufst. da bringt dir der ps+ rabatt nicht viel.

Zurück
Oben