Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens wenn die ersten BDs nicht mehr abgespielt werden, siehst Du das anders.Kann mir auch nicht vorstellen das ich den nächsten 2+Jahren eine große Aufrüstung der Anlage vornehmen will und wenn dann soweit ist kann ich mir immer noch ein komplett neues System holen und das jetzige für das Gästezimmer oder Schlafzimmer verwenden.
Nee, weil Du einen Samsung Player hast.Und warum sollten die Blurays in 2 Jahren nicht mehr abspielbar sein? Wegen 4k?
hatte seit 2011 auch einen von Samsung und lief bis jetzt hatte nur kein 3D
und zur Not hab ich ja noch die PS4 ^^
Nur den hab ich verschenkt jetzt
Na dann weiterhin viel Glück. Man liest ja sonst nix Gutes.hatte seit 2011 auch einen von Samsung und lief bis jetzt hatte nur kein 3D
Canton Ergo oder Karat sind für den Kurs bei eBay und eBay Kleinanzeigen zu bekommen.Kann mir jemand 2 Kompaktlautsprecher empfehlen (gerne auch gebraucht) die für etwa 200 € zu haben sind?
Hauptsächlich zum Musik/Podcast hören, werden ggf. ins Regal gestellt bzw. als PC Lautsprecher genutzt.
Die scheinen aber selbst gebraucht noch über meinen Preisvorstellungen liegen wenn ich das richtig sehe.Canton Ergo oder Karat sind für den Kurs bei eBay und eBay Kleinanzeigen zu bekommen.
Die Bewertungen lesen sich echt richtig gut. Für den Preis scheinen die echt "genial" zu sein. Guter Tipp, bin gerade am überlegen ob ich die hole.Magnat bekommt doch in der Preisklasse immer das höchste Lob von der breiten Masse an Amazon Kunden. Ich selbst hab die noch nie gehört, aber ich würd mir die einfach mal kommen lassen und ausprobieren:
[ama]http://www.amazon.de/Magnat-Monitor-Supreme-Bassreflex-Regallautsprecher/dp/B001GNC0KS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404515608&sr=8-1&keywords=magnat+monitor+supreme+200[/ama]

Standlautsprecher kommen leider nicht Frage.Oder wenn mehr Platz ist:
[ama]http://www.amazon.de/Magnat-Monitor-Supreme-Bassreflex-Standlautsprecher/dp/B001GNC0LM/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1404515736&sr=1-1&keywords=magnat+monitor+supreme+800[/ama]
die hab ich sogar schon mal gehört. Die passen auch noch in dein Buget, sind aber schon ausgewachsene Standboxen. Klingen ordentlich, würde ich sagen. Für anspruchsvolle Klassik oder Jazz nicht unbedingt, aber für das übliche von Partyrock bis Elektronische Mukke oder Filme gehen die ganz gut.
Dann schaust Du scheinbar nicht richtig, hier nur mal 3 Beispiele:Die scheinen aber selbst gebraucht noch über meinen Preisvorstellungen liegen wenn ich das richtig sehe.
Nein.Kannst du was zu den von blue verlinkten Magnat Monitor Supreme 200 sagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen