Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf de rONE X gibt es immernoch diverse Performance Probleme.
Da hängt das spiel ganz schön.
Ich hab im Moment eh kein Plan wie es weiter geht im Spiel.
Wo kann man auf dem grossen Schiff rein?
Vorne links finde ich keinen Eingang.
Nach zwei Stunden bisher inexistent. Gibt auch zu Beginn aggressive Lebewesen, aber man geht sich tatsächlich aus dem Weg. Fühlt sich stark nach Soft Survival ala No Man's Sky an, wobei ich ohne Hunger und Durst spiele (gibt insgesamt vier Modi in allen Survival-Schattierungen).Wie hoch ist der Combat/Stealth-Anteil?

Gerade dieser Metroid Prime-Ansatz wirklich absolut fremd auf einem völlig unbekannten Planeten zu sein, finde ich auch sehr interessant. Hätte nur keinen Bock auf Hide&Seek-Gameplay wie in dem Genre üblich. So klingt das aber sehr gut.
Deshalb ja mein Metroidvergeich. Kein crafting als Selbstzweck, sondern um in neue Bereiche vorzudringen.Der Crafting und Survival Part ist hier mehr Werkzeug als die Hauptkomponente. Anfangs mag es einem vielleicht noch vorkommen, als wäre es ein Gameplay Loop aus sammeln und craften, wie Nasreddin meinte, allerdings ändert sich das dann relativ schnell sobald man besser ausgestattet ist. Man craftet dann zwar auch noch viel, aber dann eigentlich nur noch um endlich weiter vordringen zu können, damit man endlich weiß was zum fuck da eigentlich abgeht.
Kann man auch ohne spielen, gibt richtig viel zu entdecken.Wow, hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm.
Das sieht ja phantastisch aus, muss ich mir wohl für die Feiertage zulegen.
Ist es eine Schande, wenn man Hunger & Durst ausschaltet?
Sowas mag ich eigentlich nicht... Hält das Game dann trotzdem noch seinen Anspruch?

Wow, hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm.
Sowas mag ich eigentlich nicht... Hält das Game dann trotzdem noch seinen Anspruch?
Ist es nicht.Wow, hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen