Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Subnautica: Below Zero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt echt gut. Leider bin ich mit dem ersten Teil nie richtig warm geworden. Dabei hat man immer gehört, wie gut es sein soll. Das ewige Scrollen durch Baupläne und Herausfinden, was ich für Materialien brauche, war mir dann aber wohl too much.

Supergeil, dass das nun nach langer Warteszeit endlich auf die Konsolen kommt. Das Original habe ich auf der One X ca. 5x druchgespielt. Subnautica ist für mich eines der besten Spiele der LastGen. Freue mich schon tierisch darauf. :hurra:

Ist das eigentlich vom Umfang her ähnlich wie der "erste" Teil?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dive into a freezing underwater adventure on an alien planet. Below Zero is set two years after the original Subnautica. Return to Planet 4546B to uncover the truth behind a deadly cover-up. Survive the harsh conditions by building habitats, crafting tools, and diving deeper into the world of Subnautica.

Available worldwide May 14th, 2021.

Schon was bekannt ob das PS5 Update zum ersten vor Release kommt? Below Zero werd ich wohl zum Release kaufen. Freu mich drauf.

Das LoD in dem game ist total im Arsch.
Es vergeht keine Sekunde wo nicht irgendwie Geometrie oder Texturen in die Scene ploppen.

und das im Jahre 2021 auf nem $30.000 StreamerPC

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal... das würde ja bedeuten dass es heute kommt. Ich hab aber nirgends eine wirklich konkrete Aussage dazu gefunden.
is ladbar im PSN > 3,75GB
41B6EA5F-840E-473C-9B78-411D5E444CC1.jpeg

Zurück
Oben