Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Sieht genauso aus wie vorher nur dass es jetzt teart wie sau![]()
Welches System?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht genauso aus wie vorher nur dass es jetzt teart wie sau![]()
PS5Welches System?
schwimmen nun schon ein dutzend Lagerkisten herum. Würe da schon gerne bald mit dem Bau einer eigenen Basis beginnen.

Auf mich macht das Ganze nicht den Eindruck einer PS5-Version... eher nach ner BC-Fassung mit unlocked Framerate.
Die PS Version lief nie so gut wie die One X Version, weil da immer spielentscheidende Items respawnd wurden und die Landschaft teilweise massive Nachladeprobleme hatte. Auf der One X gab es das nicht Ansatzweise in dem Extrem. Ich glaube das wurde nie gefixt. Auf der One X war das nicht der Fall, dafür waren die Ladezeiten unter aller Sau. Da hat man gerne beim Laden des Spielstands mal 5-10 Minuten warten müssen. Wenn es dann aber mal geladen wurde, lief es tadellos. Ich habe Subnautica auf der One X glaube ich 5x durchgespielt, weil ich davon so begeistert war.Genau soweit hab ich damals gespielt bis es auf der One X nicht mehr ging...
Hatte jeinen Plan was zu tun ist.
Bin echt mal gespannt auf die PS5 Version... wenn die es auch verkackt lass ich das Spiel bleiben... bisher nur Probleme damit
Kann dir nichts zur PS5 Fassung sagen, aber die SX Version läuft einwandfrei und ist ein deutlicher Sprung zur One X Version. Schon die One X Version war damals im Vergleich zur PS4 fast einwandfrei. Auch die Lade/Speicherprobleme sind nicht mehr da. Tearing habe ich auch keine. Ich bin mit Below Zero rundum glücklich.So.. hab nun mal ein paar Minuten in die PS5-Fassung geschaut.
Hm... optisch 1:1 die PS4-Fassung... auch das Aufploppen von Dingen am Grund ist noch genauso da. Läuft allerdings flüssiger, aber das schon erwähnte Tearing fällt sofort ins Auge. Allein wenn ich am Fabricator was erstelle... da beweg sich nichtmal viel aber das reicht um heftige Streifen durchs Bild zu jagen. Unter Wasser fällt das nicht so auf weil alles in Bewegung ist...aber kaum schwimmt man mal zu nem unorganischen Teil... z.B. ner Metallwand... dann sieht man es wieder heftig.
Das Spiel hat auch nach wie vor die Performance/Quality-Auswahl... kein Plan wieso man die auf der PS5 noch brauchen sollte.
Auf mich macht das Ganze nicht den Eindruck einer PS5-Version... eher nach ner BC-Fassung mit unlocked Framerate.
Wie gesagt... jetzt erstmal der Eindruck von 10 Minuten... aber das ist trotzdem nicht das was ich mir erhofft habe.
Das Spiel hat auch nach wie vor die Performance/Quality-Auswahl... kein Plan wieso man die auf der PS5 noch brauchen sollte.
Schon die One X Version war fast einwandfrei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen