Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Stromberg - Der Film & Stromberg - Wieder alles wie immer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bist du sicher dass du mich wirklich gesehen hast? Mich sieht man nämlich nur einmal kurz von hinten und das ist, selbst wenn man mich persönlich kennt, gar nicht so eindeutig :D
Stromberg-genießt-die-Rückansicht-von-Ernie.jpg

:?
 
:lol:

Frequi hatte ja hier oder in nem anderen Thread schon mal geschrieben dass er nur schlecht zu sehen sei und das ganze bei einer Demo/Protestszene wäre. Also habe ich danach Ausschau gehalten. Bin mir von der Frisur her eigentlich sicher dass er es ist - auch wenn man sein Gesicht halt nicht sieht. Durchs Feuer würde ich dafür natürlich nicht gehen. Aber es gibt halt hier User die würde ich auf der Straße sofort erkennen ohne sie jemals in echt gesehen zu haben. Wundert mich nur dass Karizma mich in den Discos in denen ich ihn ständig treffe immer komisch ansieht als hätte er noch nie was von KT gehört :grins:

Bin immer noch total gut drauf durch den Film. Auf dem Weg zur Arbeit gleich mal den No 1 Hit Lass das mal den Papa machen gehört. Mit der Tochter hat das Singen heute auch ganz gut geklappt, obwohl sie immer nur den Background geben konnte und "babaa" rein gesampelt hat. Schade dass es das mit Stromberg jetzt endgültig war, aber es hat mit einem Gagfeuerwerk geendet. :dhoch:
 
Ich hab ja schon vergeblich versucht irgendwo im Netz einen Ausschnitt aus der Demo Szene zu finden...Aber nix... Sonst könnte ich da mal n roten Kringel um mich machen, und dann wäre diese Frage auch endlich mal geklärt :D
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben