Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Stromberg - Der Film & Stromberg - Wieder alles wie immer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMG was war das denn?

Wir haben uns ungelogen nach 25 Minuten im Film angeguckt und gesagt, wenn das so weiter geht überleben wir den Film nicht.

Ein Kracher nach dem anderen, wir sind aus dem Lachen nicht mehr ausgekommen. Tränen in den Augen, ich bin heute heiser vom Lachen.

Der Film war ne absolute Granate, ein bisschen wie die Serie auf Anabolika. Der absolute Hammer und mit Abstand eine der besten Komödien, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Genialer Film. emkay hats ja schon gesagt, ein Spruch nach dem andern.

Du bist so hell wie ein Tunnel.
Wenn du mal der beste sein willst, geh in einen Deutschkurs für Ausländer.

Jap, war seit langem ma wieder nen Film, wo wirklich das ganze Kino ausm lachen nich rauskam :D
Ich überleg ernsthaft nochmal reinzugehen, die ganzen Sprüche kann mer sich gar nich alle merken..

Vor lauter lachen, bzw. da dadurch Tränen in den Augen waren, hab ich leider nich nach Frequenzberater Ausschau halten können, sorry :p

Mein Tipp:

Spoilert Euch bloß keine Sprüche vorher.

Die muss man im Film sehen. Und ja es waren echte highlights dabei.

Wer ihn schon gesehen hat, meine Favoriten (soweit ich mich erinnern kann):
- Die Firma ist wie ne Ehefrau. Die fickt dich, wenn du gar nicht mehr damit rechnest
- *mit Blick auf Ernie* Samma, den hammse auch durch nen ganz dicken Pulli gesäugt <- geilster Spruch ever
- Frauen sind ja nicht gleich klug, nur weil sie häßlich sind
- Die Berkel war ja mal quasi mein "Chef"; Berkel: Was heißt denn quasi?; Stromberg: Na sie sind ja ne Frau.
- Du bist das Kloschild Ernie, aber ich.. ich bin das richtige Scheisshaus.

Frauen in der Führungsetage ist auch so ein neumodisches Ding. Die Kirche hat da auch keine und die gibt es schon seit 2000 Jahren :D

- Stromberg zu Marvin: Das ist ne Betriebsversammlung, da hat keiner Spaß. Für Dich natürlich doppelt scheisse du kannst nicht mal saufen.

Das mit dem Geduldsfaden kam gestern bei TV Total und allein die Szene war schon zum wegschmeißen. Freu mich echt drauf.

2013.12.15_07.gif

Zurück
Oben